Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Nein, das ist nicht normal. Klingt für mich, als ob ihre Blasenentzündung immer schlimmer wird und du ignorierst das seit einer Woche.
Das sehe ich auch so ! Paula hat jetzt ihre 4. Läufigkeit, aber sie hat in derzeit nie hin gepullert oder Urin verloren.
Für mich wäre das ein Alarmsignal zu einer schnellen Untersuchung ! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum soll sie ne Blasenentzündung haben?? Die pinkelt nicht mehr als sonst
ist eben das erste mal Läufig.
Ich renne nicht mehr wegen jedem Mist zum Ta...habe jetzt schon öfters gelesen das bei der 1. Läufigkeit mal was daneben geht.
Würde es meinem Hund schlecht gehen, hätte ich sie längst untersuchen lassen.Und seid ner Woche ignorieren? Sonst gehts gut?
-
Es ist doch kein Akt, ein Pröbchen Urin beim Tierarzt vorbei zu bringen. Die Symptome, die du bereits vor einer Woche beschrieben hast, klingen deutlich nach Blasenentzündung.
-
Ich renne lieber einmal mehr zum TA als nie wieder, wenn ich irgendwelchen Mist ignoriere
-
Ich bin mir sehr sicher, das sie letzte Woche ganz einfach nen Problem hatte weil alles so angeschwollen ist. Das kennt sie nicht und es ist sicher auch unangenehm. Am nächsten Tag bzw. schon Nachts war alles wieder normal.
Seither war gar nichts, ausser das sie ab und zu mal einige Tropfen verliert kurz bevor ich die Tür öffne. Heute hat sie rein gemacht.
Das wars, sonst ist sie normal, gerade rennt sie durch den Garten
Ich war so oft beim Ta aus Panik vor iiirgendwas, wegen kleinigkeiten, es war nie was. Diesesmal habe ich nicht das Gefühl das was nicht stimmt, darum geh ich auch nicht :)
Muss ja jeder selbst wissen, aber hier kostet mich das um die 100.- mal eben ne Pipiprobe vorbei zu bringen
-
-
Das ist erschreckend teuer. Ich glaube, man bekommt die Teststreifen auch für wenig Geld in der Apotheke? Kann das sein? Musste ich mir noch nie Gedanken drum machen, weil meine TÄ da kaum was für nimmt.
-
In der Schweiz ist alles teuer
DAS werde ich machen, frage morgen in der Apotheke nach
-
Ich glaube schon, dass die Läufigkeit für die Hündinnen zumindest unangenehm ist. Bei Alma merke ich einfach das sie wesentlich schlapper als sonst ist, noch kuscheliger und sie macht nicht gern Sitz bzw auch beim Hinlegen stellt sie sich ein bisschen komisch an
Tag 3 und von mir aus könnte es schon wieder vorbei sein; es ist komisch mein Mäuschen so schlapp zu sehen :/
Und vor meiner Haustür wurde schon fleißig von den Nachbarshunden markiert; echt ekelig
-
Anju ist seit gestern läufig, ein bisschen zu früh, so kommt es mit den 6 Monaten Abstand doch nicht hin
-
Lise will im Moment nicht sitzen - zu viel Bodenkontakt wahrscheinlich
.
Wir hatten Rüdenbesuch, sie ist in den Stehtagen
. Sie drängt sich nicht auf, bleibt aber definitiv stehen
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!