Der Läufigkeitsthread

• Erna hat sich bis zur zweiten Läufigkeit 8 Monate Zeit gelassen und ist nun auch wieder dabei. Mal gucken ob es diesmal genauso entspannt ist wie beim ersten Mal. Von mir aus kann sie diesen Rhythmus gerne beibehalten.

• War bei Alana auch so...

Aber ist schon komisch.

Ich war mit Qessy beim TA wegen der Scheinträchtigkeit (sie hatte Milch und eine sehr geschwollene Milchleiste) dagegen hat sie Medikamente bekommen, ist alles ok jetzt aber es dauert eben immer so ewig bis sich die Schwellung der scheide ganz zurückbildet.

Die Klinik meinte es sei alles ok und dauert eben bei manchen länger :ka:

• Hier schrumpft es relativ zeitnah nach Ende der Blutung wieder auf Normalgröße. :smile:

Hier auch. Beginnt ab 2 Wochen nach Beginn der Läufigkeit und ab dem Ende der Blutung ist die Scheide normal groß.

• Ich muss mich wohl seit Beendigung Leni's erster Läufigkeit an eine neue Normalgrösse gewöhnen. :(

• Ich muss mich wohl seit Beendigung Leni's erster Läufigkeit an eine neue Normalgrösse gewöhnen. :(

Zwischen vorher und nachher klaffen hier auch Welten - zuerst dachte ich auch, sie schwillt nicht mehr ab

Zwischen vorher und nachher klaffen hier auch Welten - zuerst dachte ich auch, sie schwillt nicht mehr ab

Vorher sah man fast nichts, während der Läufigkeit war das quasi eine verhältnismäßig riesige leuchtend rote Zielscheibe und jetzt ist sie zwar wieder deutlich abgeschwollen und quasi farblos, aber eben doch noch gut sichtbar. Ich glaub, kleiner wird da nix mehr. :( :

• Zwischen vorher und nachher klaffen hier auch Welten - zuerst dachte ich auch, sie schwillt nicht mehr ab

Vorher sah man fast nichts, während der Läufigkeit war das quasi eine verhältnismäßig riesige leuchtend rote Zielscheibe und jetzt ist sie zwar wieder deutlich abgeschwollen und quasi farblos, aber eben doch noch gut sichtbar. Ich glaub, kleiner wird da nix mehr. :( :

Bei manchen Hündinnen ist es echt krass...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!