Der Läufigkeitsthread

• Neu

Hi

hast du hier Der Läufigkeitsthread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• *sfz* es geht wieder los. Livi wird unsauber. Wie schon bei der letzten Läufigkeit :dead:

Hat hier heimlich still und leise einen See in den Gang gesetzt und dabei noch ihr Höschen und sich selbst eingenässt, obwohl die Türe nach draußen offen stand. Eine Stunde vorher waren wir eine große Runde Gassi, wo sie auch 2-3x gepinkelt hat.
      Sonst hält sie manchmal bis zu 24h aus, auch wenn sie viele Möglichkeiten bekommt :ka:

• *sfz* es geht wieder los. Livi wird unsauber. Wie schon bei der letzten Läufigkeit :dead:

Hat hier heimlich still und leise einen See in den Gang gesetzt und dabei noch ihr Höschen und sich selbst eingenässt, obwohl die Türe nach draußen offen stand. Eine Stunde vorher waren wir eine große Runde Gassi, wo sie auch 2-3x gepinkelt hat.
      Sonst hält sie manchmal bis zu 24h aus, auch wenn sie viele Möglichkeiten bekommt :ka:

Vielleicht markiert sie ja... :???:

Wir sind mit allem durch. Hundis sind wieder zusammen und alles lief ohne Zwischenfälle. Bliss hat sich super sauber gehalten.

• Hm, evtl. liegt es an der Hose?

(Was hätte es denn bringen sollen, wenn sie die anhat und rausgeht? Dann hätte sie das doch trotzdem reingesetzt?!)

Hattet ihr mal ne Läufigkeit komplett ohne Höschen ausprobiert?

• Naja wie gesagt hatte hier keiner auf dem Schirm, dass sie überhaupt muss - da wir ja erst draußen waren. Aber für mich wärs logischer, wenn sie sich draußen einnässt anstatt drinnen, so komisch das grade klingt... :tropf:

Bei der ersten Läufigkeit hatte sie die nur 2 Tage an und war trotzdem an den restlichen Tagen unsauber. Jetzt ging es 4 Tage gut, wobei sie die auch nur anhat wenn sie in der Bude aktiv herumläuft, das sind insgesamt vllt 2h am Tag. Nachts oder sobald sie sich auf ihren Platz legt kriegt sies aus, draußen sowieso.

• Hm, vielleicht löst das Gefühl bei ihr irgendwas aus?
      (Ob es nun das Gefühl der Hose ist, oder allgemein das Gefühl der Läufigkeit...)

Die allseits abzuklärende Blasenentzündung ist es nicht?

Und - war sie wirklich komplett entleert, oder hat sie draußen abgekniffen?

Zoey hat teils 6x kurz hintereinander markiert, zu den Höchstzeiten, selbst, wenn es ne lange Nacht war...

- klar, dann bei etwas Aufregung oder sonstwas, da musste sie dann natürlich schneller... - aber ich habe auch immer gewartet, dass sie eigentlich mdst. 3x markiert hatte und dann entschieden, ob die Blase wohl leer genug ist, oder ob ich noch länger gehen sollte... X-D

• Bliss muss in der Läufigkeit auch doppelt so oft Pinkeln wie sonst. Und sie markiert halt wie ne Blöde. da achte ich auch sehr darauf, dass sie mindestens ein paar Mal gemacht hat, bis es wieder rein geht.
      Macht sie auch ohne die Hose rein?

• Ne, an ne Blasenentzüdung glaube ich egt nicht. Sonst ist ja alles normal.

Bei der ersten Läufigkeit hat sie auch ohne Hose reingemacht. Gern auch großes Geschäft.

Sie hat heute mindestens 2x auf dem Spaziergang gemacht, vllt sogar öfter. Wenn sie nicht läufig ist (und sich die nächste auch nicht anbahnt) macht sie nur 1x am Tag (!) auch wenn sie öfter könnte. Sie macht egt auch leer, heute hab ich aber nicht so drauf geachtet also kann ichs nicht mal sagen... War bisher alles genauso wie sonst auch. Deshalb überrascht mich das eben so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!