Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Nein noch nicht auch nicht warm oder so. Ist nur auffällig wie schnell sie da zulegt.
Gestern war das noch nicht so auffällig, wahrscheinlich lasse ich meinen Mann was beim Tierarzt dagegen holen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Würde ich auch, nicht, dass sich da was entzündet
-
Wir haben jetzt Tag 5, sie tropft weiter vor sich hin, sonst ist sie ganz normal. Sie möchte zu jedem Hund hin, schnuppert überall und hat Schleppleinenknast.
Heute früh haben wir einen Hundefreund von ihr getroffen, sie hat sich tierisch gefreut mit ihm zu spielen, nichts mit anzicken usw. Können die Stehtage auch schon so früh kommen? Oder gibt es einfach Hündinnen, die sich trotzdem gern beschnüffeln lassen?
Die Zitzen sind jetzt richtig ausgeprägt, merkt man wenn man den Bauch streichelt, da sind dann überall Hubbel. Auch normal, oder? -
Ich glaube nicht, dass das schon die Stehtage sind.
Bei meiner Hündin merkt man das eindeutig, sie möchte nicht spielen sondern sich von allem und jedem besteigen lassen.Also Tag 5 wäre arg zu früh, finde ich.
-
Ich glaube nicht, dass das schon die Stehtage sind.
Bei meiner Hündin merkt man das eindeutig, sie möchte nicht spielen sondern sich von allem und jedem besteigen lassen.Also Tag 5 wäre arg zu früh, finde ich.
Richtig Interesse hatte sie auch nicht an ihm, hat sich nur beschnüffeln lassen. Mal sehen was noch kommt. Den Eindruck, dass sie möchte hatte ich auch nicht. Wahrscheinlich weiß sie selbst nicht so richtig, was gerade passiert
-
-
Wir haben jetzt Tag 5, sie tropft weiter vor sich hin, sonst ist sie ganz normal. Sie möchte zu jedem Hund hin, schnuppert überall und hat Schleppleinenknast.
Heute früh haben wir einen Hundefreund von ihr getroffen, sie hat sich tierisch gefreut mit ihm zu spielen, nichts mit anzicken usw. Können die Stehtage auch schon so früh kommen? Oder gibt es einfach Hündinnen, die sich trotzdem gern beschnüffeln lassen?
Die Zitzen sind jetzt richtig ausgeprägt, merkt man wenn man den Bauch streichelt, da sind dann überall Hubbel. Auch normal, oder?Dyveke hat sich von Anfang an bespielen lassen, auch mit deutlichen Aufforderungen ihrerseits. Die Stehtage konnte ich nur am heller werdenden Blut und am Rüdengeheule festmachen. Deshalb habe ich von Anfang an getrennt und höllisch aufgepasst. Das Gesäuge schwillt bei meinen erst nach der Läufigkeit an.
-
Hier schwillt das Gesäuge gar nicht an, ich hab ne komische Hündin
-
Tag 7 und sie tropft und ist sonst total normal...
-
Angeschwollen ist glaube ich der falsche Begriff, empfinde ich nicht unbedingt so. Die Zitzen sind nur deutlicher zu merken, wenn man den Bauch krault. Also einfach "ausgeprägter"
-
Ja, die Zitzen haben sich bei meiner Hündin bei der ersten Läufigkeit „entwickelt“.
Seitdem sind sie aber immer gleich. Nicht dick, nicht geschwollen, einfach ausgeprägt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!