Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Können wir kurz über Ironie sprechen?
Hilde wird im Juni 5.
Hilde ist seit heute das erste Mal "wirklich" läufig.
Ein Glück noch rechtzeitig bevor der Rüde einzieht. Was hab ich gerade laut gelacht.
Na, mich würde das beruhigen! Ich denke ja immer, dieses nicht Vorhandensein von Läufigkeit kann ja auch nicht gut sein, oder? Geniesse die Läufigkeit!
Grüßchen
Bea -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, mich würde das beruhigen! Ich denke ja immer, dieses nicht Vorhandensein von Läufigkeit kann ja auch nicht gut sein, oder? Geniesse die Läufigkeit!
Grüßchen
BeaAch, mir wars wurscht - ich hatte nur gerade aufgehört mich über ein Neutrum zu wundern.
-
Tag 13. der Läufigkeit (17.4.18)
& 1. Stehtag von MadameAm Mittwoch (25.4.18) war Madams letzter Stehtage, gesamt war sie nun 8 Tage läufig.
Wir verabschieden uns nun erstmal wieder aus dem Thread -
Am Mittwoch (25.4.18) war Madams letzter Stehtage, gesamt war sie nun 8 Tage läufig.
nur 8 Tage ?
-
nur 8 Tage ? -
-
Ich denke sie hatte 8 Tage die Stehtage.
Suki ist nun bei Tag 19. ich denke wir sind soweit durch
Alles war absolut problemlos. Ich hoffe, sie ist dieses Mal nicht so krass scheinträchtig wie letztes Mal -
wir sind beim etwa 13. Tag bis jetzt ist noch alles normal. Mein Rüde ist auch noch wie immer. Die Rüden draußen sind schon sehr nervös. Aber Stehtage sind's wohl noch nicht
-
nur 8 Tage ?Äh, nein natürlich war nicht 8 Tage nur läufig, sondern sie hatte 8 Stehtage
Sorry, war wohl heute Morgen noch nicht so wachIch denke sie hatte 8 Tage die Stehtage.
Yupp, genau. Sorry, für's verwirren
-
Wir sind durch.
-
Wir sind an Tag 19 und eine Frage beschäftigt mich besonders, habe es auch gegoogelt, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden: Wann darf meine Hündin wieder schwimmen, d.h. wann kann ich davon ausgehen, dass der Muttermund definitiv wieder geschlossen ist? Wenn die Blutung komplett aufgehört hat, die Vulva wieder abgeschwollen ist?? Fragen über Fragen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!