der Läufigkeitsthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich habe die hier:
      Waschbare windel


      Mittlerweile zwei Stück, dann kann ich immer eine waschen.
      Coco trägt sie zum Teil im Büro und wenn ich irgendwo zu Besuch bin. Sie kann sich einigermaßen darunter schlecken und ich glaube, sie sind um einiges bequemer als diese schwarzen trixie-höschen.
      Bei mir Zuhause darf Coco "nackt" rumlaufen.
      Auf Sofa und Bett habe ich Decken, die werden regelmäßig gewaschen. Auf dem Holzboden wische ich die Tröpfchen auf, wenn Coco es nicht schon selbst aufleckt.

    • Übrigens, wie geht es Coco ? @Xsara
      Ich hoffe, das alles wieder gut ist

      ja, eigentlich alles wieder normal. Heute ist sie etwas schlapper. Aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.
      Am Sonntag war sie ganz normal und hat sich riesig über den vielen Schnee gefreut.
      Im Haus schläft sie.
      Ich denke, sie ist noch in den Stehtagen. Heute morgen hat sie ganz schlimm mit einem alten, unkastrierten Eurasierrüden geflirtet. Ich habe es kaum geschafft, sie weiter zu ziehen.
      Ich habe heute noch, überlegt, ob ich abends zum Tierarzt gehe, aber habe mich erstmal dagegen entschieden, da sie keinerlei Beschwerden mehr zeigt.

    • ja, eigentlich alles wieder normal. Heute ist sie etwas schlapper. Aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.
      Am Sonntag war sie ganz normal und hat sich riesig über den vielen Schnee gefreut.
      Im Haus schläft sie.

      Hormonchaos einer läufigen Hündin :lol:


      Ich denke, sie ist noch in den Stehtagen. Heute morgen hat sie ganz schlimm mit einem alten, unkastrierten Eurasierrüden geflirtet. Ich habe es kaum geschafft, sie weiter zu ziehen.

      So ein Luder xD Pass schön auf sie auf,auch Hündinnen gehen dann stiften ;)


      Ich habe heute noch, überlegt, ob ich abends zum Tierarzt gehe, aber habe mich erstmal dagegen entschieden, da sie keinerlei Beschwerden mehr zeigt

      Die Stehtage sind bald vorbei und dann wird es wieder besser, falls sie nicht noch in eine Scheinträchtigkeit verfällt :ugly:
      Das ist ja die Lieblingsbeschäftigung von Paula :lol:


      Schön, das es Coco wieder besser geht :bindafür:

    • Die Stehtage sind bald vorbei und dann wird es wieder besser, falls sie nicht noch in eine Scheinträchtigkeit verfällt :ugly: Das ist ja die Lieblingsbeschäftigung von Paula :lol:

      Scheinträchtigkeit steht uns dann schon auch noch bevor.
      Ich überlege ja immer wieder, warum ich mir und Coco das alles antue. Und ob eine Kastration für uns beide nicht doch besser wäre. Da meine Mutter am Wochenende mit Coco mitgelitten hat, hat sie jetzt auch noch ein Argument mehr, um zu versuchen mich zu überzeugen :roll:


      Zitat

      So ein Luder xD Pass schön auf sie auf,auch Hündinnen gehen dann stiften ;)

      Keine Angst, bleibt strikt an der Leine. Aber Stehtage sind bei Coco immer nur 2-3 Tage.

    • Ich überlege ja immer wieder, warum ich mir und Coco das alles antue. Und ob eine Kastration für uns beide nicht doch besser wäre

      Das überlege ich schon seit Jahren :fear:
      Dann kommen mir wieder Zweifel auf, denn sie ist ja gesund.
      Es ist nur ihre Läufigkeit mit dem drumherum Paket.
      Was ich jetzt habe, weiß ich aber was habe ich danach.
      Ich werde es nie wieder rückgängig machen können :( :
      Hätte sie eine Gebärmutterentzündung, dann sofort ohne Überlegung. Aber so ? :ka: Sie ist ja fit, nicht krank, nur läufig.
      Sie wird zum Glück nur alle 8 Monate läufig.

    • Was habt ihr denn für Schutzhöschen?
      Ich hätte gerne was für nachts, das Monster schläft ja im Bett. Aber am liebsten wäre mir, wenn die Hündin trotzdem noch die Chance hat sich damit zu putzen.

      Ich habe für meine zwei über Facebook Schutzhöschen nach Maß anfertigen lassen :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!