Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Hast du schon mal mit ihr gespielt (mit richtig viel Action) wenn sie das Höschen anhat?Meine beiden Dackelhündinnen haben anfangs dasselbe Verhalten gezeigt. Ich habe dann mit ihnen gespielt und sie abgelenkt und plötzlich war die Hose vergessen und man konnte damit ganz normal laufen und sich auch hinsetzen.
Das hab ich noch nicht versucht..sie tut mir immer gleich so leid
Ich werde es auf alle Fälle mal probieren. Danke für den Tipp
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
..sie tut mir immer gleich so leid
FEHLER!!!!!!!! - daher ändert sie ihr Verhalten nicht. DU musst so tun, als wenn diese Hose nicht vorhanden ist. Normalerweise, hat die Hündin dann kein Problem mehr damit.
-
FEHLER!!!!!!!! - daher ändert sie ihr Verhalten nicht. DU musst so tun, als wenn diese Hose nicht vorhanden ist. Normalerweise, hat die Hündin dann kein Problem mehr damit.
Du hast ja recht. Ich bleib dran!
-
Huhu, ich habe einen Dreimädelshaushalt, bis vor kurzem alle intakt. Die beiden älteren sind mit jeweils 11 1/2 Monaten das erste Mal läufig geworden, die Jüngste mit 8 1/2 Monaten. Angepasst haben sich die Zyklen meiner Mädels NIE!
GrüßleEcht nicht? Also hier wurden selbst die Hündinnen innerhalb der Familie, die nicht im selben Haushalt leben ungefähr gleichzeitig läufig....eine fängt an...ne halbe Woche danach die nächste und so hats dann einmal die Runde gemacht
wir haben schon gesagt es ist ansteckend
Interessanterweise habe ich mehrfach erlebt: Zera zeigt keine Anzeichen dass sie unmittelbar vor der Läufigkeit steht (auch wenn die Zeit ungefähr stimmt)...ich fahre zu meinen Eltern wo die eine Hündin läufig ist..zack...2 oder 3 Tage später fängt Madam Zera n zu tropfen..es ist fazinierend
-
Echt nicht? Also hier wurden selbst die Hündinnen innerhalb der Familie, die nicht im selben Haushalt leben ungefähr gleichzeitig läufig....eine fängt an...ne halbe Woche danach die nächste und so hats dann einmal die Runde gemacht
wir haben schon gesagt es ist ansteckend
Echt nicht... bei drei Mädels verteilt sich das entsprechend im Jahr. Aber da alle Mädels in der Läufigkeit absolut problemlos sind, ist's nicht so schlimm.
-
-
Ich dachte immer das wäre relativ normal dass die sich da synchronisieren..okay wieder was gelernt
-
Ich dachte immer das wäre relativ normal dass die sich da synchronisieren..okay wieder was gelernt
Ich hatte es auch sehr gehofft...
-
Ich dachte immer, diese Anpassung wäre noch ein Überbleibsel vom Rudelleben, damit alle hinterher in die Scheinmutterschaft starten.
Aber ich weiß es nicht, hab hier keine zwei unkastrierten Hündinnen.
-
Ich hab auch zwei unkastrierte Hündinnen. Eine hat einen 8 Monate Rhythmus, die andere 4...
Sie passen sich auch nicht an die andere an. -
Ich hab auch zwei unkastrierte Hündinnen. Eine hat einen 8 Monate Rhythmus, die andere 4...
Sie passen sich auch nicht an die andere an.Boah, 4 Monate sind schon heftig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!