Der Läufigkeitsthread

• Es kann nur drei Tage dauern? :shocked:

Dir wünsche ich, dass Serji bald damit fertig ist, zu lang kann ja nicht gut sein!

• Zoeys 1. Läufigkeit hatte sich ja auch eeewig gezogen... .

Dann hat es sich zum Glück auf ca. 2,5 Wochen eingependelt, bis die Blutung dann tatsächlich immer weniger wurde.
    Montag wären es bei uns jetzt 3 Wochen - aber sie blutet glaube ich seit... gestern(?) nicht mehr sichtbar.

Stehtage sind auch vorbei, da wurde der Ausfluss einfach heller.

Wenn es bei 'so schnell' bleibt, wäre es ja angenehm.

• @CharlieCharles Unregelmäßige, überlange und abgebrochene Läufigkeiten sind ja leider bei der Rasse keine Seltenheit, ich bin da auch imemr in Kontakt mit einem kompetenten Tierarzt. Serij gehts ja nciht schlecht dabei, es it halt nur für mich nervig.
    Im Herbst wird dann Nextic sterilisiert, damit ich nicht immer ewig wie ein Haftlmacher aufpassen muss, dann kann Madame Rabenvieh sich vielleicht auch entspannter überlegen, wie sich sich ihre Läufigkeiten in Zukunft vorstellt :hust:

• Ich fang ja langsam an mich selbst für bescheuert zu halten.
    Lena verhält sich soooooo läufig! Fremdrüden reagieren als wäre sie läufig..
    Aber kein Blut.

Ich werd wohl Montag mal losziehen und einen Progesterontest machen lassen...ich könnte ja schwören es ist eine weiße Läufigkeit.
    Oder mal eine ganz neue Phase von "Verhalten vor der Läufigkeit". War bisher nie so...

Stehtage waren hier weder bei Bo noch bei Lena länger als drei bis vier Tage - in keiner Läufigkeit.

• Ich fang ja langsam an mich selbst für bescheuert zu halten.
    Lena verhält sich soooooo läufig! Fremdrüden reagieren als wäre sie läufig..
    Aber kein Blut.

Ich werd wohl Montag mal losziehen und einen Progesterontest machen lassen...ich könnte ja schwören es ist eine weiße Läufigkeit.
    Oder mal eine ganz neue Phase von "Verhalten vor der Läufigkeit". War bisher nie so...

Stehtage waren hier weder bei Bo noch bei Lena länger als drei bis vier Tage - in keiner Läufigkeit.

Hört sich echt nach einer weißen Läufigkeit an :???:

Stehtage a la "ich gehe mir notfalls einen Rüden suchen" sind auch drei bis vier Tage. Aber gerne deutlich länger, wenn wir einen Rüden treffen, der da nochmal ein bisschen nachhilft |) .

• Suki ist seit einer Woche läufig.... Pünktlich alle 8 Monate.
    Sie verliert ziemlich viel Blut und putzt nichts weg, aber das Höschen hasst se total, weil sie sich selbst so viel putzen will.... nervt :ugly:
    Außerdem ist sie seeeehr sensibel und will am liebsten 24/7 bekuschelt werden. |)

Aika wird wohl auch bald loslegen mit ihrer letzten Läufigkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!