Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Denn eine Kastration kann auch einem Hund das Leben wieder lebenswert machen ...
Das das Leben in dieser Zeit nicht lebenswert sein könnte, ist unsere menschliche Interpretation...
(was nicht bedeutet, das eine Kastration nicht dennoch sinnvoll sein könnte).
LG.
Bea - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Läufigkeitsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein ich meine es allgemein, auch bei uns ist es so , bevor die Maus richtig ankommen ist hört man schon., ja das Geschmiere , das Aufpassen… usw. Es ist das Thema das mich da auf solche Gedanken bringt
-
Das das Leben in dieser Zeit nicht lebenswert sein könnte, ist unsere menschliche Interpretation...
Die ich als Mensch meinen Hund aber ansehe und die der TA bei der Hündin in der Zeit diagnostiziert.
-
Nein ich meine es allgemein, auch bei uns ist es so , bevor die Maus richtig ankommen ist hört man schon., ja das Geschmiere , das Aufpassen… usw.
Das sind die, die ihre Hündin aus Bequemlichkeit kastrieren lassen.
-
Ja , aber ich erlebe es leider zu oft .
-
-
Und du weißt wieso hier einige über die Kastration nachdenken? Das bezweifle ich mal ganz stark!
Ich denke darüber nach, weil meine Hündin letztes Jahr direkt nach der Hitze erneut in die Meningitis gerutscht ist. Wir vermuten (!), dass die Hitze eine zu große Belastung war. Sollte sich dies bestätigen in dem sie jetzt wieder in die Meningitis rutscht, dann wird kastriert! Da wir es nur vermuten, warten wir eben diese Hitze ab.
Was bringt es mir eine intakte Hündin zu haben, die mir nach jeder Hitze in eine lebensbedrohliche Krankheit rutscht und was bringt es der Hündin? -
Ja , aber ich erlebe es leider zu oft .
Meine TÄ kastriert zum Glück nicht aus Bequemlichkeitsgründen, nur wenn es aus gesundheitlichen Gründen notwendig ist
-
Das macht meine auch, also gibt es sie noch,,,, die guten,,,
-
Menschliche Interpretation?
Bequemlichkeit?Ich glaube schon, dass eine Pyometra mit hohem Fieber auch für den Hund nicht lebenswert ist und sogar potentiell tödlich.
-
Ich habe mich ausschließlich auf die"psychischen" Symptome bezogen. Das Kastra Leben und Gesundheit retten kann, weiß ich selber
(und darum habe ich mich auch nur auf einen ganz kleinen Zitatausschnitt beschränkt...)
LG. Bea
(mit einer kastrierten Hündin) - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!