Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Ja @FairytaleFenja, ist es.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Läufigkeitsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Gesäuge ist vor der ersten Läufigkeit ja noch kaum ausgeprägt, die Zitzen sind da ja auch niedlich klein
So klein werden sie nie wieder, sondern bleiben ausgereifter.
So “stark“ wie in der Läufigkeit selbst nicht, aber eben auch nicht mehr so klein wie davor. -
Das Gesäuge ist vor der ersten Läufigkeit ja noch kaum ausgeprägt, die Zitzen sind da ja auch niedlich klein
So klein werden sie nie wieder, sondern bleiben ausgereifter.
So “stark“ wie in der Läufigkeit selbst nicht, aber eben auch nicht mehr so klein wie davor.
Ihre Nippel sind tatsächlich größer geblieben aber das war mir klar!
Es ist echt geschwollen. :|
Ich hoffe man erkennt es.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht so aus, als hätte sie Milcheinschuss.
-
Sieht so aus, als hätte sie Milcheinschuss.
Jetzt schon? Ich dachte das dauert ein paar Wochen bis die Scheinträchtigkeit einsetzt?
-
-
Für Milcheinschuss fände ich den Abstand zur Läufigkeit auch deutlich zu kurz...
Wann hat sie denn mit dem Bluten angefangen?
LG. Bea
-
In den nächsten zwei Wochen sollte es hoffentlich losgehen, mit der Läufigkeit, mein Rüde wird immer aufdringlicher... *hoff*
-
Wann hat sie denn mit dem Bluten angefangen?
Geschwollen war die Vulva am 20.12 und losgegangen ist es am 25.12.Sollte ich zum TA gehen?

-
Geschwollen war die Vulva am 20.12 und losgegangen ist es am 25.12.
Sollte ich zum TA gehen?

Ich würde mal den Tierarzt drauf schauen lassen, ja. Ich finde halt, dass es am Bild so aussieht, als hätte sie Milcheinschuss. Ich kenne das von anderen Hündinnen.
-
Dann mache ich das, so sind wir auf der sicheren Seite.

Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!