Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
@YoumaMitMensch Tessa trägt ein Höschen, keine Windel, wenn wir nicht zu Hause sind (da sie dann auf dem Sofa liegt) oder wenn sie auf dem Sofa liegen möchte, wärend wir da sind. Das Höschen kann sie beiseite schieben und sich trotzdem putzen, was sie auch macht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Läufigkeitsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tag 2
Gut, das Paula heute Nacht ihre Schutzhose an hatte. Die Binde war voller Blut.
-
Tag 9 hier.

An alle, die ihre Damen hier abdichten:
Tragen sie zu Hause den ganzen Tag Höschen ? Oder lasst ihr sie zwischendrin mal "putzen"? Hab mich das irgendwie gefragt. Die Windel stört Youma an sich nicht, aber ab und an Lecken möchte sie schon. Vielleicht hat das ja auch irgendeinen mysteriösen Nutzen.
Nala kommt nicht dran, da muss sie dann durchgehend das Höschen tragen.
Tag 21 ein Ende ist in Sicht.
-
Paula bekommt nur Nachts die Schutzhose um, damit sie das Bett nicht einsaut.
-
An alle, die ihre Damen hier abdichten:
Tragen sie zu Hause den ganzen Tag Höschen ? Oder lasst ihr sie zwischendrin mal "putzen"?Die ersten beiden Läufigkeiten lief Tamy nackig, aber in der 3. Läufigkeit trug sie drinnen ununterbrochen ihr Höschen. Nur beim Gassigehen war sie nackig. Hin und wieder wollte sie sich mal putzen und wenn sie gar keine Ruhe mehr gegeben hat, dann hab ich ihr die Hose kurz abgemacht.
Anfangs dachte ich auch, sie soll nackig laufen, damit sie lernt, sich sauberzuhalten. Da sie sich aber nur sporadisch geputzt hat und ich den ganzen Tag mit einem feuchten Lappen Minitröpfchen aufwischen konnte, und am Ende der Läufigkeit tagelang Decken, Bettwäsche, Kissen usw. waschen musste, hatte ich darauf keine Lust mehr und hab mal probiert die Hose während der kompletten Läufigkeit dranzulassen.
Tamy hat es nichts ausgemacht und ich hatte eine saubere Wohnung. Daher läuft das bei den kommenden Läufigkeiten genau so ab - mit Höschen.
-
-
Pikachu hat nur kurz vor den Stehtagen nachts ein Höschen an, weil sie da im Schlaf regelrecht ausrinnt. Bis auf die 2-3 Tage ist sie immer nackig, hin und wieder wird ein Tröpfchen übersehen aber wenn man hintippt leckt sie es sofort weg
-
Danke Euch!

Bezüglich selber sauber machen: Ich bin ehrlich gesagt eh davon ausgegangen, dass ich ihr nu immer was anziehe.
Sie pennt akrobatisch in allen Formen auf und an mir. Auch den Rest des Tages verbringt sie meist auf dem Sofa/Bett zu Haus. Eine Nacht ist die Windel aufgegangen und naja...meine Hand war rot, mein Zudeck...keine Ahnung wie sie mich nachts zum Kuscheln missbraucht, wenn ich tief schlafe.
Die erste Läufigkeit war sie nackt und meine Matratze sah aus, als hätte ich jemanden im Bett abgestochen.
Die Wohnung ist zwar klein, aber hab hier auch zu tun und kann nicht immer hinter ihr herlaufen. In der letzten Läufigkeit konnte ich jede Stunde ein mal durch die Wohnung und hinterherwischen.Heut an Tag 10 scheint sie aufzuhören zu bluten. Hab die Windel nu auch mal ab und lass sie bissl putzen.

-
Tag 6 und wir schleichen einsame Wege

-
Wir sind durch

Bewiesen vom unkastrierten Rüden meiner Freundin, der sonst jeder Hündin im Dunstkreis der Läufigkeit permanent am Hintern hängt

-
Sookie war im September das erste Mal läufig. Und heute zeigte ein unkastrierter Rüde großes Interesse an ihr und eben hat mein kastrierter Rüde versucht, sie zu besteigen - was er sonst nicht tut. Kann sie schon wieder läufig sein?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!