Der Läufigkeitsthread

• Neu

Hi

hast du hier Der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ich mache mir langsam Sorgen.. :verzweifelt:

Orly ist jetzt 10 Monate alt und hat schon seit mehreren Wochen eine deutlich geschwollene Vulva, die sogar noch immer mehr und mehr anschwillt und auch gerötet ist.. aber sie blutet einfach immer noch nicht!

Wann ist der Zeitpunkt, an dem ich zum TA gehen sollte? Ich weiss einfach nicht, ob dies noch normal ist, da ich noch nie eine Hündin hatte. :ka:

Orly ist jetzt 10 Monate alt und hat schon seit mehreren Wochen eine deutlich geschwollene Vulva, die sogar noch immer mehr und mehr anschwillt und auch gerötet ist.. aber sie blutet einfach immer noch nicht!

Wann ist der Zeitpunkt, an dem ich zum TA gehen sollte? Ich weiss einfach nicht, ob dies noch normal ist, da ich noch nie eine Hündin hatte. :ka:

Ich würde zum TA gehen. Kann ja nicht falsch sein.

Bist du denn sicher, dass sie nicht blutet ? Vielleicht ist sie auch nur sehr sauber/rein ?

• Hast du bemerkt, das sie sich mehr leckt als sonst ? Haben Rüden Interesse an ihr ?
      Wäre es ihre erste Läufigkeit ? Stellt sie ihre Rute zur Seite, wenn du sie oben am Ruten Ansatz kraulst ? Pullert sie mehr als sonst ? Dann würde sie schon markieren.
      Es gibt auch eine stille Hitze/weiße Läufigkeit, sie kommt selten vor, aber sie kommt vor.

• Stellt sie ihre Rute zur Seite, wenn du sie oben am Ruten Ansatz kraulst ?

Dann ist mein Rüde dauerläufig :applaus: :lachtot:

Ich hats glaub ich schon geschrieben...Lenchen dürfte auch so langsam aber sicher wieder läufig werden.
      Manche Fremdrüden werden lebensmüde, sie ist anhänglich und schmusig und leckt sich mehr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!