der Läufigkeitsthread

  • ... ich habe mich geirrt.
    Sie ist wirklich unfassbar anstrengend, nachdem sie angefangen hat wie verrückt ihr Körbchen zu durchwühlen habe ich nun sämtliche Spielzeuge und auch das Körbchen weggeräumt.
    Zur Ruhe kommt sie kaum, morgen gehts denn erstmal zum TA. Vielleicht ist es doch was anderes und ich deute es nur falsch. Schmerzen scheint sie jedoch keine zu haben...
    Mal sehen was der TA sagt.

    Letzte Scheinschwangerschaft war Paula auch echt ätzend :verzweifelt: Sie hat gejammert, gefiept, gemiept. Das Körbchen umgearbeitet und Spielzeug als Welpen geschleppt. Geschwollene Zitzen.
    Dieses mal hatte ich ihr vorher Pulastilla D6 gegeben und ich habe meine Ruhe :hurra:
    Hätte nicht gedacht, das es etwas bringt :ka: Echt super diesmal :gut:

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wie praktisch! Magst du verraten wie die App heißt? =)

      ist eine ganz normale für Menschen - da geht wahrscheinlich jede.
      Meine heißt "period tracker"


      Ich habe die letzen 2 Läufigkeiten als "Periode" eingegeben und in den Einstellungen den fest voreingestellten Zyklus ausgeschaltet. Da nimmt das Programm dann die Dauer der eingetragenen Zyklen. :)

    • ist eine ganz normale für Menschen - da geht wahrscheinlich jede.Meine heißt "period tracker"


      Ich habe die letzen 2 Läufigkeiten als "Periode" eingegeben und in den Einstellungen den fest voreingestellten Zyklus ausgeschaltet. Da nimmt das Programm dann die Dauer der eingetragenen Zyklen. :)

      Danke, die App kenn ich wohl ^^ dachte das wäre extra eine für Hunde :hust:
      Wäre nämlich eine schöne Alternative zu meiner Läufigkeits-Exel-Tabelle :D

    • Was für ein Glück, dass ich Stift + Papier zu Hause habe :p

      Sowas verlege ich dann irgendwo und muss mich bei der nächsten Läufigkeit überraschen lassen.
      Da hab ich alles beieinander, kann Datum, Verhalten von ihr und meinem Rüden eintragen, "Farbe" :hust: und was mir sonst noch so einfällt.


      Bei uns sollte es Mitte November wieder losgehen, Loki ist schon mäßig interessiert und putzt beim Spazierengehen hinter ihr her. Haben am 8. November noch ein Hundeevent, dass wir gerne besuchen würden - wie ich Toffee kenne wird sie die Nacht vorher läufig :|

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!