-
-
Brienne hat spontan beschlossen, läufig zu werden.
Beim ersten Mal hat sie sich Zeit gelassen, alles ist angeschwollen, alles ist abgeschwollen, und wieder angeschwollen, sie roch ewig lange spannend... Diesmal: gestern hat sie sich verstärkt geleckt, die Vulva ist angeschwollen, heute waren die ersten Blutstropfen da. Geht doch!
Das wären jetzt ziemlich genau fünf Monate nach der ersten Läufigkeit, mal gucken, wie sich das einpendelt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mia scheint durch zu sein mit der Läufigkeit
3 Tage nach Ende der Stehtage tropfte sie nicht mehr und die Rüden interessieren sich auch nicht mehr für sie
Mal sehen, wann und wie die zweite Läufigkeit dann kommt -
Wir sind bei Tag 12 und immernoch nicht in den Stehtagen.
Wann stehen denn eure Mäuse so? -
Ich warte immer noch - 7,5 Monate sind schon rum.......
-
Wir sind bei Tag 12 und immernoch nicht in den Stehtagen.
Wann stehen denn eure Mäuse so?Hmm, ich weiß noch, dass Lise ungefähr eine Woche stand. Wann genau, weiß ich nicht mehr. Schau ich nachher mal nach.
-
-
-
Dieses Jahr bekomm ich echt bei ganz vielen mit, dass die Hündinnen lang brauchen.
Im Sommer hab ich gehört, dass das wegen der wahnsinns Hitze wäre. Denkt ihr, da ist was dran bzw. weiß wer, warum das ggf. so ist? -
Dafür ist die Hitze für uns schon zu lange her. Ich hab bei uns eher die homöopathische Behandlung im Verdacht.
-
Orly ist nun 9,5 Monate alt und wir warten immer noch auf ihre erste Läufigkeit. An sich ja nichts besonderes, es kann ja mal länger dauern. Aber sie zeigt seit mehreren Wochen schon Anzeichen, aber es fängt einfach nicht an.. Anzeichen sind eine deutlich geschwollene Vulva, vermehrtes Lecken, draussen mehr Pipi als sonst, aber Markierverhalten würde ich dem nicht sagen, und seeeeeeehr viel Schnüffeln. Vor allem die geschwollene Vulva irritiert mich etwas.. Ist das normalerweise nicht ein klares Vorzeichen der Läufigkeit?
-
das hatte meine auch.
im Januar die ersten Anzeichen, im März dann läufig. Manche machens spannend ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!