Der Läufigkeitsthread

• Neu

Hi

hast du hier Der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich weiß natürlich, das Hündinnen währenddessen eigentlich immer ein bisschen "riechen", aber unsere andere Hündin riecht wesentlich unauffälliger

Also meine Hündin stinkt auch. Das beginnt schon vor der Läufigkeit, weil sie sich durch das vermehrte Markieren und dem langen Fell auch immer selbst anpinkelt. Hinzu kommt dann während der Läufigkeit noch der Blutgeruch. Also alles bäh. :dead:

Ich warte immer noch ... Aber ich muss sagen, das Madamchen ist dieses Mal weit weniger mies drauf. =) Hoffentlich bleibt das so.

• Hacken- oder auch Rentnerporsche :D

• Foxi war während der Läufigkeit eher aufmüpfig, das legt sich jetzt so langsam wieder. Ich hoffe, das verschwindet bald wieder!!

Geruch bemerke ich bei ihr eigentlich gar nicht.... Aber selbst wenn, morgen ist Badetag und dann wird sie abgeschrubbt mit allem was geht :D

• :smile: Puhh, ja nach Beendigung der Läufigkeit verschwindet der Geruch immer sofort.Meine Mama hat da auch ein bisschen Ahnung und hat mich immer beruhigt, aber ich krieg bei meiner Maus immer so schnell Panik :roll:
      Lieben Dank dir jedenfalls.

ui,....meine müfft auch grad. sind wir nicht allein damit :) gut auch zu wissen, das mit den entzündungen. ist bei uns ja die erste läufigkeit. sollte sich der geruch dann nicht legen, werd ichs mal abchecken lassen ;)

• Oona riecht auch gänzlich anders als sonst - sonst riecht man sie nämlich gar nicht. Ich finde sie riecht nun einfach stark nach Hund (vor allem wenn man direkt am Fell schnüffelt), auch bei ihr geht das mit dem Ende der Läufigkeit schlagartig weg :)

Wir sind nun an Tag 16, seit Samstag dürfte sie in den Stehtagen sein.. ich hoffe es ist seeehr bald rum, sie macht alle Hunde (vor allem Hündinnen xD ) wahnsinnig. Und läuft draußen rum wie ein jaulender Wasserkocher.
      Dabei hatten wir schon ernste Gespräche, dass sie Welpen nach 2 Monaten eh doof findet und wieder irgendetwas neues will :ugly:

• Mhm also anscheinend ist das echt nicht tragisch, aber Tierarzt ist sowieso bald wieder dran und dann klären wir das mal...
      Von der vielbeschrieben Zickigkeit merke ich gar nichts :D
      Ich bin auch immer total froh wenn sie dann wieder in die windhundige Geruchlosigkeit über geht :lol:

• Foxi ist so gut wie fertig. Allerdings ist Picasso immer noch schwer verliebt und ich trau mich noch nicht, ihn über Nacht nicht in die Box zu sperren. Er jammert noch immer sehr viel und hängt bei jeder Gelegenheit an ihrer Kehrseite...

• Ziva hat heute beim Gassi 20+ Mal markiert. Nach 20 hab ich aufgehört zu zählen... Und das in einer Runde um den Block :shocked:
      Hoffe sie lässt sich bis Montag Zeit sonst muss sie am Samstag alleine zu Hause bleiben :(

• Ziva hat heute beim Gassi 20+ Mal markiert. Nach 20 hab ich aufgehört zu zählen... Und das in einer Runde um den Block :shocked:
      Hoffe sie lässt sich bis Montag Zeit sonst muss sie am Samstag alleine zu Hause bleiben :(

oje...da kann ich auch mitmachen...bei uns ist manchmal wirklich jeden meter oder alle 2 meter...

ich drück dir die daumen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!