-
-
Oona ist auch, schon wieder, läufig. Hmpf. Ich hatte ja gehofft, dass ihre Podigene das ein bisschen seltener machen
Diesmal war es ein Abstand von 5 Monaten.
Diese Läufigkeit ist nun auch die erste nach Lehrbuch, man hat es 2 Wochen vorher gemerkt. Außerdem schnappt sie aufdringliche Hunde ab, blutet wie ein abgestochenes Schwein, hält aber dafür diesmal Ordnung (dass sie ihre Decken so lange abschlabbert, bis sie gänzlich nass sind und sie einen neuen Platz braucht ist ihr natürlich egal^^ ).
Hungrig ist sie, schmusig ist sie, ruhig ist sie und wie bei jeder Läufigkeit könnte ich sie ausnahmsweise mal bedenkenlos ableinen. Hab ich heute auch für 5min, aber psssst!10 Tage haben wir jetzt schon, ich bin recht froh, wenn es wieder rum ist (sie müffelt ein wenig *hust*)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nun gut, ich werd auf jeden fall mal beobachten, was nun weiter passiert...also wie oben schon geschrieben, es ist blut, es kommt mittlerweile auch mehr...wenn sie anschwillt, weiß ich ja, dass sie dann wahrscheinlich läufig ist und wenn nicht, dann werd ich wohl mal zum TA oder ist bei ner entzündung von der ihr geschrieben habt, blutiger ausfluss auch noch im rahmen?
-
nun gut, ich werd auf jeden fall mal beobachten, was nun weiter passiert...also wie oben schon geschrieben, es ist blut, es kommt mittlerweile auch mehr...wenn sie anschwillt, weiß ich ja, dass sie dann wahrscheinlich läufig ist und wenn nicht, dann werd ich wohl mal zum TA oder ist bei ner entzündung von der ihr geschrieben habt, blutiger ausfluss auch noch im rahmen?
Also bei meiner Hündin ist der Ausfluss manchmal bräunlich. Das kann schon an altes Blut erinnern. Aber es war nie viel.
Richtig blutig wär für mich schon eher Tierarzt-relevant.
Allerdings kann ja wirklich sein, dass sie läufig wird. Behalt es halt gut im Auge. Im Zweifelsfall immer lieber einmal zu viel zum Tierarzt. -
-.- Wie lang dauern Stehtage in der Regel nochmal? Foxi hat jetzt 9 Tage geblutet und ist seit gestern in den Stehtagen (blutet aber immer noch)
Und ich bin müde.... weil Frau Fuchs nachts vor Picassos Box Stellung bezieht und der Arme Kerl dann natürlich nicht weiß wohin mit sich -
Falscher Fehler
-
-
also bei Ziva waren das so um die 4-5Tage...
ist Picasso noch nicht kastriert? oder war das Caspar der eine kleine Affäre mit Rhea hatte? (kann mir nieee merken welcher der beiden wie heisst)
Madame kündigt auch Läufigkeit an. sie will am liebsten in mich reinkriechen und ist noch zickiger denn je...
das wäre ihre dritte und letzte Läufigkeit. ich tu mir das nicht mehr an. die letzte Scheinträchtigkeit hat mir 3 Monate lang einen komplett anderen Hund beschert -
Casper war der Casanova.... der elendige!
Picasso ist nicht kastriert und wird es auch nicht, ich habe nicht das Gefühl, das es ihm etwas bringen würde, im Gegenteil.
Dafür sind die Weiber im Winter fällig. -
-.- Wie lang dauern Stehtage in der Regel nochmal? Foxi hat jetzt 9 Tage geblutet und ist seit gestern in den Stehtagen (blutet aber immer noch)
Und ich bin müde.... weil Frau Fuchs nachts vor Picassos Box Stellung bezieht und der Arme Kerl dann natürlich nicht weiß wohin mit sich -
Lise stand ungefähr 7 Tage
-
Aika blutete insgesamt nur ca. 10 Tage.
Danach kam sie in die Stehtage, in denen sie kaum blutete und seitdem ist eigentlich Ruhe.
Sie ist zwar erst bei Tag 17, aber ich denke es ist vorbei, da sie gar kein Blut mehr verliert und auch schön langsam abschwillt.Vom Verhalten her ist sie jetzt viel aktiver als vorher.
Als reifer würde ich sie noch nicht bezeichnen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!