Der Läufigkeitsthread

• Jyn hat jetzt ihre vierte Läufigkeit nach nur 3 Monaten ( sie wird im Juni 2 Jahre )

Zwischen erster und zweiter waren 6 Monate, danach 5, jetzt 3 .

Ist das noch normal und pendelt sich noch ein, weil sie jung ist.

Oder muss ich mir schon Sorgen machen.

Sonst ist sie fit und alles normal .

• Neu

Hi

hast du hier Der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mazie ist gerade zum ersten Mal läufig. Sie putzt sich brav, aber wenn sie beim durchs Haus gehen Blut verliert, dürfen das schön wir wegwischen. Das interessiert sie nicht :grinning_squinting_face:

Ich bin sehr froh, dass wir überall Fliesen haben.

Bei ihr ist der Kot gerade auch wieder etwas matschig. Da sie mit dem Frischfutter jetzt über Wochen wunderbar klar kam, gehe ich davon aus, dass es an der Läufigkeit liegt.

Sonst ist sie einfach nur etwas müder und fiepsiger als sonst.

Oh man was für ein Mist PawsitiveVibes :frowning_face:

Ich wünsche euch, dass ihr das schnell in den Griff bekommt!

• Danke schön, ist halt auch so ein dämlicher Zufall, weil es genau mit den ersten Tropfen Blut begann🥲

Schätze die hat sich vor paar Monaten schon bei der Hündin meiner Schwester infiziert, aber hat’s gut wegstecken können und jetzt war sie geschwächt

• Ich habe das Brienne gegeben als ich noch ein intaktes Pärchen hatte. Ich hatte nicht den Eindruck dass sich außer der Verfärbung des Kots viel getan hat.

• Rose ist jetzt in den Stehtagen und ich muss sagen bis auf den Durchfall die ersten Tage (der aber wohl den Giardien zuzuschreiben ist) hat sie ihre erste Läufigkeit bisher gut gemeistert. Sie ist ein bisschen anhänglicher und die ersten Tage war sie pöbeliger als sonst, aber ansonsten merkt man ihr wenig an.

Hat sich super sauber gehalten, getropftes selbst weggemacht.

Also bis auf die blöden Giardien alles tipptopp

• Hat noch jemand so ein Ferkel?

Mazie putzt sich morgens und abends und der Rest ist ihr egal :face_with_rolling_eyes:

Hier sieht es aus, als wäre ein Schwerverwundeter durchgelaufen, also wird alle paar Stunden gewischt und dann sieht es wieder so aus wie vorher.

Cool diese Läufigkeiten :dizzy_face:

(Finya hab ich schon kastriert bekommen, ist also neu für mich)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!