Wow, Riesen American Pitbulls

• das sind ja sicherlich auch keine "schlechten" Hunde. Das sind bestimmt sehr nette Tiere, wie Molosser eben meist so sind. Aber bei diesen Hunden von "hübsch" zu sprechen, das halte ich für nicht gut.

• Ihr Gesicht ist hübsch.. Die schauen total lieb und freundlich.
    Und der Kopf allgemein ist ja jetzt auch nicht so anders als bei echten Pitpulls (oder was man als Listenhundexperte für die nächstverwandte Rasse hält)
    Der Körper ist eine Katastrophe, klar.

• Ja das mein ich eben... diesen Blick, den haben sie behalten und grade durch diese Verkrüppelung sticht er noch mehr heraus.

Ich sehe ein körperliches Wrack aber in den Augen sehe ich diese typische Lebenslust, den starken Willen - das ist es, was mich ganz persönlich so berührt.

Ich habe in einem anderen Forum schon vor mehreren Jahren von den Am.Bullys gelesen und sehe mittlerweile auch in meinem Teil Berlins immer öfter welche. Es ist schlicht und ergreifend grausam und ich kann nicht verstehen, dass sich dafür Käufer finden....

• Also ganz ehrlich, ich war überrascht als in den Videos die Tiere noch gelaufen sind, ich hab ja schon fast damit gerechnet das sie wie Kröten davon hüpfen.

Hund ist was anderes

• Ihr Gesicht ist hübsch.. Die schauen total lieb und freundlich.
    Und der Kopf allgemein ist ja jetzt auch nicht so anders als bei echten Pitpulls (oder was man als Listenhundexperte für die nächstverwandte Rasse hält)

Der Unterschied

Ich habe in einem anderen Forum schon vor mehreren Jahren von den Am.Bullys gelesen und sehe mittlerweile auch in meinem Teil Berlins immer öfter welche. Es ist schlicht und ergreifend grausam und ich kann nicht verstehen, dass sich dafür Käufer finden....

Weil man einen krassen Hund haben kann, ohne sich (erstmal) an die Liste zu halten.

• Ich finde,die sehen auf Bildern immer so aus als ob die ganz schwer atmen würden .... :ka:

Na mit dieser Sorte von Bully machen die ja och ganz schön Kohle grad.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!