Hund & Katz Dortmund 08.-10. Mai 2015
-
-
wir sollten uns kleine Namensschildchen basteln, ich komm sonst echt nicht mehr mit wer wann da ist und wie aussieht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hahaha jaa Namensschilder und Jacken wo hinten Name 'Dogforum' und Name des Hundes draufsteht
-
@Dinakl du bringst Touli mit? Ich muss euch unbedingt treffen. Touli ist ja mein absolutes Aussie Beuteschema
Würde mich sooooooo freuen ihn mal live zu sehen
Jap, Touli wird dabei sein.
Wenn du ihn findest, darfst du ihn sogar flauschenAlso, zur besseren Erkennung: Den bringe ich mit, eigentlich gar nicht zu übersehen
-
Ich werd auf jeden fall auch Ausschau nach euch halten, er ist so Süß
Ist ja die Beste Chance, ihn/euch mal kennenzulernen. -
Also wenn ich an Touli vorbeilaufe schlag ich mich selber.
Ansonsten werde ich definitiv noch Ausschau nach Kurzhaarcollie mit blondem Frauchen halten.
Ich werden die Liste und Fotos der Hunde aber vorher nochmal durchgehen. Wäre schade an jemandem von euch vorbei zu laufen.
Püppy kann eigentlich auch niemand übersehen. Maximal wegen ihrer geringen Körpergröße. Ansonsten sind die Ohren einmalig.
-
-
Falls den Hund da unten jemand erkennt darf er uns auch gern ansprechen.
Ich bin immer etwas schüchtern
-
Wenn jemand den oberen Hund erkennt kann man mich auch ansprechen, aber wahrscheinlich wird eh eher Touli erkannt. Also unser Erkennungszeichen ist Touli-Bouli.
-
Ich bin mit ihr hier unterwegs:
Meine (vorläufige) Einkaufsliste:
- Rinderkopfhaut / Schweineohren
- Ausstellungsleine
- evtl. Hundebett
- evtl. Bürsten -
Weiß jemand, wie lange das Ausstellen etwa dauert?
DSH und Hollandse Herder sind Samstags schon 9.00Uhr dran (Europasieger) -
Meine vorläufige Einkaufsliste:
-DieFlechtwerkstatt Halsband (evtl. auch Leine)
-Schweineohren
-abwaschbares Kissen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!