Hund & Katz Dortmund 08.-10. Mai 2015

• Hahaha jaa Namensschilder und Jacken wo hinten Name 'Dogforum' und Name des Hundes draufsteht :hust:

• @Dinakl du bringst Touli mit? Ich muss euch unbedingt treffen. Touli ist ja mein absolutes Aussie Beuteschema :herzen1: Würde mich sooooooo freuen ihn mal live zu sehen :hurra:

Jap, Touli wird dabei sein.
    Wenn du ihn findest, darfst du ihn sogar flauschen :D

Also, zur besseren Erkennung: Den bringe ich mit, eigentlich gar nicht zu übersehen :applaus:

Externer Inhalt farm8.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also wenn ich an Touli vorbeilaufe schlag ich mich selber. :headbash: Ansonsten werde ich definitiv noch Ausschau nach Kurzhaarcollie mit blondem Frauchen halten. :herzen1: Ich werden die Liste und Fotos der Hunde aber vorher nochmal durchgehen. Wäre schade an jemandem von euch vorbei zu laufen. :( :

Püppy kann eigentlich auch niemand übersehen. Maximal wegen ihrer geringen Körpergröße. Ansonsten sind die Ohren einmalig.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Falls den Hund da unten jemand erkennt darf er uns auch gern ansprechen. =)

Ich bin immer etwas schüchtern :tropf:

Externer Inhalt fs2.directupload.net
  • Externer Inhalt up.picr.de

Wenn jemand den oberen Hund erkennt kann man mich auch ansprechen, aber wahrscheinlich wird eh eher Touli erkannt. Also unser Erkennungszeichen ist Touli-Bouli. :D

• Ich bin mit ihr hier unterwegs:

Externer Inhalt up.picr.de

Meine (vorläufige) Einkaufsliste:

- Rinderkopfhaut / Schweineohren
    - Ausstellungsleine
    - evtl. Hundebett
    - evtl. Bürsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!