Suche Trainer im PLZ 04...

  • ANZEIGE

    Perspektivisch. Problem: Pöbelei an der Leine und Pöbelei/ Provokation anderen Hunden (v.a. Rüden) ggü. Raufbold, der es leider darauf anlegt und auch schon Beschädigungsbeißen gezeigt hat. Zu Menschen super lieb, keinerlei Agressionen.

  • ANZEIGE
  • hast schon versucht das problem mit "zeigen und benennen" abzutrainieren ?
    das hat bei unserem Rüden sehr gut funktioniert.


    ein trainer wird nicht viel anderes arbeiten. nur "zeigen und benennen" kann man sehr gut selber kostenlos machen

  • Ich wurde im Forum schon darauf aufmerksam gemacht. Werde mich damit mal näher beschäftigen :-). Danke

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!