Kehlkopflähmung OP - wie geht es weiter?

  • Dann schneider ich ihr doch mal was aus'm T-Shirt. Hunde halten einen doch echt auf Trapp ;-)

  • mein hund ist im letzten jahr november operiert worden. leider hustes und räuspert er sehr oft. besonders schlimm ist es nach dem aufstehen. was kann ich tun? ich hab hier schon von acc gelesen. das werde ich ausprobieren.
    wie geht es euren hunden? ich mache mir um meinen große sorgen, da er jetzt auch schon zum zweiten mal in zwei monaten antibiotika bekommt (husten, blase). aber es wird nicht besser :(
    was kann ich noch tun?

  • Mit einer Kehlkopf-OP habe ich jetzt keine Erfahrung, aber bei Husten bekommen unsere beiden immer Bisolvon als Schleimlöser und Fenchelhonig zur Beruhigung der Atemwege

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!