• ANZEIGE

    Hi habe bei unserem Futterhänlder dieses Futter http://www.naturesmenu.de entdeckt und es gefällt mir von der Zusammensetzung her , was meint ihr dazu kennt es vielleicht schon einer?

    Es gibt mehr Ding im Himmel und auf Erden, als sich unsre Schulweisheit träumen lässt
    (Shakespeare)

  • ANZEIGE
  • Ich hatte eine Tüte davon zur Probe. Holly hat es gut vertragen, aber mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Bin kein Futterprofi, aber ich bin gespannt wie die Meinungen dazu ausfallen.

    Corinna mit Holly - Labrador Retriever - *27.08.2012

  • habe jetzt das "Fertigbarf" und das gefriergetrocknte ausprobiert, meine Hunden findens toll und es wird hier in den Speiseplan integriert , zumal das Fleisch auch aus Freilandhaltung kommt

    Es gibt mehr Ding im Himmel und auf Erden, als sich unsre Schulweisheit träumen lässt
    (Shakespeare)

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!