Giftköder im Erpetal

  • Meine Schwiegermutter hat soeben gemeldet, im Erpetal in Berlin Friedrichshagen sei ein Hund bereits an Ködern gestorben.
    Für uns erstmal tabu.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Giftköder im Erpetal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke fürs Bescheid sagen, da und auf der "anderen Seite" (Münchehofe) sind bzw waren wir fast jedes Wochenende :omg:
      Nun auch erstmal nicht bei meinen Staubsaugern...

    • Da sind wir auch immer mal wieder, die Entfernung ist überhaupt kein Problem.
      Unser Problem ist nur, dass unsere Kleine völlig unverträglich (bzw stark aggressiv auf Artgenossen reagiert) ist und da sind mir die "Ausweichmöglichkeiten" nicht so wirklich gegeben. Deswegen gehen wir da eigentlich nur Vormittags/Mittags in der Woche, wenn wir frei haben. Da sind da wenig Leute (Hunde). Wenn du noch eine abgesciedenere Ecke kennst, sag gerne Bescheid :-)

    • Ich hab die Erfahrung gemacht, dass, solange man sich vom See und Hauptweg etwas fern hält, man nie eine Menschenseele trifft. Ich verlauf mich selbst nach Monaten noch regelmäßig.
      Ansonsten gibt es hinter Hönow und krummensee noch einsame Felder.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!