Wir haben einen Kämpfer zu Hause
-
-
Auch von uns: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Es ist so schön, dass ihr heute feiern könnt! Alles, alles Gute fürs kommende Lebensjahr! ( Was macht das Zittern?) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wir haben einen Kämpfer zu Hause schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke @Heidesand
das Zittern ist sehr viel weniger geworden, nur noch wenn er sich sehr anstrengt oder sehr aufgeregt ist zittert er noch mächtig.
Wenn er so vor mir steht der kleine Kerl und erwartungsvoll zu mir hochguckt wackelt sein Kopf hin und her (so ganz leicht).
Er hat aber immer öfter Ruhephasen wo er ganz still und ohne zu zucken daliegen kann.Wir waren heut nochmal bei einem Neurologen, der sagt auch dass Elvis wahnsinnige Fortschritte gemacht hat. Er hat uns aber auch gesagt, dass die Ataxie und das leichte Zittern für immer bleiben könnten. Wir sollen aber froh sein, dass er wieder so ein lebensfroher Hund ist - und das bin ich auch
-
Das hört sich gut an. Ich freue mich sehr für euch!
-
So, jetzt hab ich euren Thread gefunden!

Das Tröllchen grüßt.

-
@Die Swiffer Herzlich Willkommen in meinem Thread

Das WE war bei uns anstrengend
Mein Junior hat seinen 16. Geburtstag gefeiert - mit einer Horde von Jugendlichen zwischen 15 und 17
Es ist aber GsD gesittet abgelaufen und Elvis hatte seinen Rückzugsort und auch die Jugend hat respektiert dass er kein Schmusehund ist - das hat dann Bolle übernommen, der kann nie genug Streicheleinheiten bekommen.Gestern war dann faulenzen angesagt und unser Sofa hatte einen harten Job
Elvis hat alles gut überstanden und jetzt kehrt erstmal wieder Ruhe ein -
-
Heute vor einem Jahr begann unser Alptraum...
Am 12.11.2014 gegen 17.45 hatte Elvis seinen Infarkt.Ich weiß grad nicht wie ich den heutigen Tag überstehen soll und werde froh sein wenn er vorbei ist und nichts ist passiert...
-
Ich denk ganz toll an euch
vielleicht einen gemütlichen Tag zuhause mit Schoki und (Alk) oder Tee ..?
feiert das Leben und das es weitergeht würde ich vorschlagen.
glg PicoLinouAlexandra -
Hey, aus dem Albtraum habt ihr schon viele Schritte raus geschafft!
Ja, solche Tage sind doof und bleiben in Erinnerung. Aber guck dir an, was ihr bisher geschafft habt!
Wo das her kommt, gibt's noch mehr. Ganz sicher!

Drück dich mal! Ich denk an euch!

-
@LinouAlexandra und @Die Swiffer
ich danke euch für eure Worte
Mein Kopf sagt mir dass heute ein ganz normaler Tag ist - aber mein Bauch ist da halt anderer Meinung...
Was wir im letzten Jahr geschafft haben haben wir zusammen geschafft und wenn ich mir Elvis heute so angucke freu ich mich wie Bolle.
Aber die Angst ist halt immer da - besonders an Tagen wie heute... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!