Wir haben einen Kämpfer zu Hause
-
-
Hallo zurück,
ich wollte den Thread wieder aufleben lassen, da es tolle Neuigkeiten gibt.
Leider können wir die erhoffte Akkupunktur bei Elvis nicht machen, da er trotz der stetigen Verbesserung immer noch zu sehr am Zittern ist - obwohl es mE ja schon viel besser geworden ist aber ich guck da vielleicht durch die rosarote Brille
Wir haben jetzt einen tollen Therapeuten gefunden - wir müssen zwar 2x die Woche ca 1,5 Std. zu ihm fahren aber egal.
Elvis bekommt jetzt Lasertherapie - weiß zwar nicht wie aber es hilft ihm und gefällt ihm. Er ist während der Therapie immer total entspannt und genießt es sichtlich
Da er die Vitamin B Tabletten nicht vertragen hat bekommt er diese jetzt gespritzt und wir haben hochdosierte Bierhefe bekommen. Hab ich zwar auch schon immer gegeben aber ich musste für die richtige Dosis 5 Tabletten täglich geben und das war nicht immer einfach. Jetzt genügt ein winziger Messlöffel.
Kennt sich jemand mit der Lasertherapie aus? Wir wissen jetzt dass durch den Infarkt sein zentrales Nervensystem gestört wurde (Nerven auf der linken Seite sind abgestorben) und er dadurch eine hat. (warum das die Tierklinik nicht erkannt hat ist mir immer mehr ein Rätsel
)Liebe Grüße
Annika - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wir haben einen Kämpfer zu Hause*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schön das es euch so gut geht.
Leider kann ich euch nix hilfreiches auf den Weg geben.
Eventuell mögt ihr ja mal fragen ob Rotlicht gut wär...?
Da gibt es Lampen zu kaufen die kann ma zuhause verwenden gegen Muskelvepannungen
(wie verwenden es a kurz wenn wer krank is).Ich würde die anwenden wenn er schläft weil ich finde das das Licht nicht angehem fürs Aug is.
Alles Gute und liebe weiterhin
-
Ja, feuchte Wärme ist gur für ihn und das können wir auch zu Hause machen.
Ich leg immer ein feuchtes warmes Tuch in seinen Nacken.
Rotlichtlampe hab ich so eine, die nicht ganz so warm wird und die man direkt auf die Stelle legen kann. Soll man aber wohl auch nicht zu lange machen -
Ja nur so ein paar minuten, eventuell tut das ja gut.
-
Leider habe ich auch keinerlei Erfahrung mit Lasertherapie, aber ich freue mich, dass sie ihm hilft.
Alles Gute weiterhin für euch.... -
-
Happy Birthday kleiner Elvis
Heute ist dein zweiter Geburtstag und ich bin so froh dass du ihn erleben darfst.Vor elf Monaten sah das alles noch ganz anders aus, wir wußten nicht ob du es schaffts oder ob es nicht doch besser wäre dich gehen zu lassen...
Wenn ich dich heute ansehe kann ich es kaum glauben wie viel du in den letzten Monaten geschafft hast und ich bin unendlich stolz auf dich
Du hast soviel geschafft - wo du hinwillst kommst du hin, egal wie und was du machen willst das machst du auch - auf deine eigene Art
Du wolltest z.Bsp. unbedingt wieder Markieren wie "ein Mann", hast es 100 x versucht und bist 100 x dabei umgefallen, aber immer wieder aufgestanden - dann hast du dir Bäume gesucht an die du dich lehnen konntest - und heute klappt das auch wieder ohne Baum
Du bist nicht (mehr) perfekt aber das ist mir egal
Du bringst die Leute die dich sehen zum Schmunzeln
und machst mich happy...Wir machen uns heute einen schönen Tag am See wo du so gerne durch den Sand rennst -
sogar die Sonne scheint heute für dichExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles Gute von mir Pico und Lino a.
-
Danke Alexandra
was machen deine zwei Süßen? -
Sie liegen etwas schräg durch die Gegend
(Büro ist heute und morgen angesagt) das heißt nix aufregends sondern rasten
(tut gut zumindest den Hunden ich hab Stress Buchhaltung).Ansonsten ist Pico anscheined von einen Tag auf den anderen dicht geworden ..
mit 3 1/2 monaten ganz schön schnell (super)Wie unternehmen viel neues aufregends
und sie hat 4x mehr Energie als Lino je haben wird aber sonst Zucker.Fotos folgen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weist du was ich mein mit schräg
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber ich bin voll Stolz wir waren in Wien Thake That Konzert lange Autofahrt langer Spaziergang Essen gehen kurzer Spazierganz und dann Konzert
(die Süßen waren in der Hundebox derweil)
wieder ein kurzer Spaziergang und dann gings wieder heim.so jetzt sind wieder alle am neuersten Stand lg Pico und Lino
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!