• Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem Open X Back / V Back Geschirr.. das Faster hat für uns eine zu schmale Kopföffnung.
    Leider finde ich kaum diese Geschirrart..maximal als Maßanfertigung. Was aus Erfahrung bis jetzt noch nie wirklich gepasst hat.
    Oder ich messe einfach zu schlecht.
    Habt ihr Tipps wo ich ein V back Geschirr bekommen könnte? :verzweifelt:
    Danke, Sara

    • Neu

    Hi


    hast du hier V Back* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, ich könnte mal bei zeroDC anfragen!
      Aber es muss doch noch andere V Back Anbieter geben? Gefunden habe ich nur bis jetzt leider noch nichts..

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!