Rehkeule gefunden

  • Hallo,
    erstmal danke für die Ratschläge, ich habe wohl instinktiv so gehandelt, wie die meisten es hier getan hätten.
    Der Rehhinterlauf sah irgendwie sauber abgetrennt aus, ich nahm als erstes an, von einem Jäger.
    Vielleicht auch von einem Wilderer, evtl. haben wir ihn verscheucht? Die gibt es hier bei uns in der „Walachei“ auch ab und zu.
    Auf jeden Fall waren da Menschen am Werk.
    Die Jagdpächter kommen meist aus der Großstadt Hamburg (reiche Geschäftsleute).
    Tollwutköder kenne ich nur als kleine Plastikbehälter und dass die Keule vergiftet sein könnte, daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Wozu auch, kennt jemand einen Grund, so etwas auszulegen?
    Das Moorgebiet liegt einige Kilometer von uns entfernt und ist riesig groß, man kann dort stundenlang wandern, ohne jemanden anzutreffen.
    Na ja, und für so wichtig halte ich die Angelegenheit nicht. Müßte dann auch erst mal rauskriegen, wer der zuständige Förster ist.


    LG
    Doris

    • Neu

    Hi


    hast du hier Rehkeule gefunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!