Lieblingsstücke

  • Was sind eure absoluten Lieblingsteile? Es darf alles mögliche sein, wichtig ist nur, dass es nur einen 1. Platz je Kategorie gibt. Also, die wirklich allerallerallerallerliebste Lieblings... tasse. Oder Kissen, Pulli, Schal, Jacke.


    Ich fange mal themenbezogen an.
    Mein Lieblingshalsband für Lumi ist dieses:



    Warum? Weil Lumi eigentlich Lumière heißt, ebenso wie der (leicht arrogante ;) ) Kerzenhalter aus "Die Schöne und das Biest". Und die Rosen auf dem Halsband erinnern mich an DIE Rose, die das Biest versteckt hält und den Zauber bannt.


    Meine LieblingsLEINE hat mir übrigens Bibi mal in ihrer Funktion als Wichtelmama geschenkt. Die ist sooo schön und soo weich und toll. Leider habe ich kein Bild.


    Auf geht's, ich bin gespannt! =)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lieblingsstücke* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!