Hunderampe - wohin im Auto?

  • Ja, ich weiß, wie du das meinst
    ich muss mal ausmessen, wie lang das Brett sein darf und ob das nicht zu steil wird. Unsere Ladekante ist ziemlich hoch
    wenn das zusammenpasst wäre das für uns wohl am praktischsten

  • Das Brett ist bei uns schon auch etwas sperrig und schwer, aber ich hab mich schnell dran gewöhnt und Gisi auch. Die Sitzfläche ist bei uns eigentlich nicht sehr hoch, deswegen muß es nicht so lang sein, aber mit 12 will ich nicht mehr daß Gisi rein und rausspringt.


    Beim Ein und Aussteigen fixiere ich immer nochmal mit einem Bein/Fuß das Brettende auf dem Boden, daß es nicht wegrutschen kann, und steh an der Seite daß Gisi auch nicht runterfallen kann, bei uns klappt das super.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!