Respekt vor fremdem Eigentum

• Yeah, jetzt sind wir schon beim Sperrmüll angelangt.
    Aber wer von Euch beiden ist denn der Hundehalter? Den Müll stellt er doch nur deswegen hin, weil du einen Hund hast. Der denkt: da der Hund ja überall hinpinkelt, kann ich auch meinen Kühlschrank da hinstellen. Auch du bist schuld am Müllproblem, denn dass du mit einem Eimer Wasser hinter deinem Hund hergehst, um das Pipi zu verdünnen, kann dein Nachbar ja nicht wissen!

hast du so schlechte Erfahrungen gemacht, dass du jeden Nichthundehalter als Feind betrachtest? Vielleicht verstehe ich deinen Humor nicht ganz, aber deine reflexartige Verteidungshaltung, die auf mich aggressiv wirkt, finde ich ich als Beitrag in einer Diskussion schwierig.

• hast du so schlechte Erfahrungen gemacht, dass du jeden Nichthundehalter als Feind betrachtest? Vielleicht verstehe ich deinen Humor nicht ganz, aber deine reflexartige Verteidungshaltung, die auf mich aggressiv wirkt, finde ich ich als Beitrag in einer Diskussion schwierig.

sie meint das Ironisch weil sie manche hier komisch findet*um es in Worte aus zu drücken*

• Und für die beinhebenden Rüden gibts doppelseitiges Klebeband mit Katzenstreu an der Wand? :)

• Hm, also dürfen nach Ansicht der meisten Leute hier nur solche Menschen Hunde halten, die einen eigenen Garten haben?

Denn irgendwo muss der Hund ja pinkeln.

Wer hat denn das geschrieben? Die meisten sicher nicht. Die meisten hier haben auch sicher nicht geschrieben, dass Hunde nur im Wald pinkeln dürfen. Ich glaube, da hast du was in den falschen Hals gekriegt.

• Ach nö, das klingt nach Arbeit ö.ö Muss der Herr doch weiter städtisches Grün bepieseln.

• Ich find viele hier auch voll übertrieben, sorry nur weil ich Hundehalter bin muss ich nicht Rücksicht auf alles nehmen,seh ich nicht ein.
    Am besten sollte man sich wohl in Luft auflösen.

Kot in Gegenden aufzusammeln wo sich häufig Menschen aufhalten, Laternen,Vorgärten,Autos etc,Gemäuer,Stromkästen,Banken tabu,sehe ich ein.

Aber der Rest?Nö!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!