ständige Angst???
-
-
Ich denke auch das sie sich vielleicht mal weh getan hat und deshalb jetzt so ein Meideverhalten entwickelt.
Mein Bett ist ziemlich hoch (Oberkante Matratze 60 cm), darum hat Lui, als Aufstiegshilfe, eine Weinkiste vor dem Bett stehen.
Die ist stabil und standfest, hat eine Höhe von ca. 40 cm.
Vielleicht würde eine Aufstiegshilfe ihr auch helfen, ist auch besser für die Gelenke. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich oute mich jetzt auch mal als HH, bei dem Huendchen ins Bett darf
Unsere kleine Dame, hat auch manchmal so Anwandlungen, dass sie nicht ins Bett kommt, dann kriecht sie unter das Bett. Ich lass sie dann aber, mach das Licht aus und geh schlafen. Wenn ich wach werde, dann liegt sie doch da.
Manchmal muss man sie einfach machen lassen.Das mit der Kiste als Aufstiegshilfe finde ich eine gute Idee und ansonsten halte ich es wie die anderen. Einfach nicht so viel Druck aufbauen, der Hund kommt schon von alleine ins Bett :)
-
Wenn ein Hund plötzlich Ängste entwickelt, könnte mit der Schilddrüse etwas nicht in Ordnung sein. Hast du das schonmal kontrollieren lassen?
Du schreibst ja, sie hat nicht nur Angst ins Bett zu springen, sondern auch vor dem Besen, und...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!