Avatar

Zyklus der Hündin

  • ANZEIGE

    Hallo :winken:


    Was ihre Läufigkeit anbelangt war meine Hündin bislang sehr pünktlich. Etwa sechs Monate lagen immer zwischen Ende der einen und Anfang der nächsten Läufigkeit, vier Mal war sie jetzt Läufig. Die letze Läufigkeit endete Mitte Oktober also vor etwa vier Monaten.Jetzt scheint sie seit etwa ein paar Wochen für meinen Rüden interessant zu riechen, ist draußen nur am schnüffeln und markieren, mehr als sonst noch, und blendet mich seit ein paar Tagen gerne mal aus wenn sie die Nase auf dem Boden hat :/ Eigentlich müsste es ja noch bis April dauern bis es wieder so weit ist...


    Kann es denn sein, dass sich wegen des Frühjahrs der Zyklus verkürzt? Oder hat das rein gar nichts mit der Jahreszeit zu tun? Vielleicht hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht.


    Liebe Grüße
    Katrina

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!