Avatar

Wieviel Gramm Fleisch, Reis und Gemüse?

  • ANZEIGE

    Hey, da meine Hündin ihr Futter derzeit ablehnt, wollte ich sie jetzt frisch füttern. Habe ihr Rindergulasch gekauft und wollte ihr dazu Reis mit Möhren kochen. Ich habe allerdings keine Ahnung wieviel man von allem braucht, da ich das ja sonst nicht mache. Sie wiegt 26kg. Könnt ihr mir schnell helfen?

  • ANZEIGE
  • Was bekommt sie denn momentan für Futter? Wurde sie tierärztlich durchgecheckt? Vielleicht hat ihre Verweigerung ja organische Ursachen. Wie alt ist dein Hund denn?
    wenn du unbedingt sofort umstellen willst, würde ich dir erstmal zu fertig-barf raten und dass du dich in Ruhe in das Thema einliest.
    Noch besser wäre allerdings erst einlesen und dann umstellen. ;)
    Ein paar grundlegende Dinge sollte man beim Frischfüttern schon beachten, damit es nicht zu Mangelerscheinungen kommt auf Dauer. Empfehlenswert für den Einstieg ist die Broschüre von Swanie Simon, die kostet auch nicht viel (ich mein 5€).

    viele Grüße von Patti & Milla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!