Zoofotografie - hier her bitte :)
-
-
Gestern war ich mit einer Bekannten, die ihre neue Kamera ausführen wollte, im Wildpark Alte Fasanerie bei Hanau. Das Wetter machte mit, die Tiere nicht: Entweder drehten sie uns den Rücken zu, oder hielten Siesta; die Tundrawölfe saßen auf ihren Felsen bis wir am Gehege waren, und machten sich dann ab in den Wald...
Hier ist erst einmal einer der Luchse:
Luchs by Marion Woell, auf Flickr Mehr Fotos demnächst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hol den Thread mal wieder hoch.
Ich bin relativ häufig im Dünnwalder Wildpark unterwegs und da darf mich meine Kamera begleiten.Sehr schöne Fotos!
-
-
-
Noch ein paar Fasanerie-Fotos:
Tundrawolf by Marion Woell, auf Flickr Störche by Marion Woell, auf Flickr Wolf by Marion Woell, auf Flickr Auge in Auge mit der Highland-Kuh. Hier trennte uns ein Zaun; in den Highlands hatte ich beim Wandern schon oft Begegnungen ohne Zaun (dann aber auch ohne Foto...)
Ohne Titel by Marion Woell, auf Flickr -
-
Tolle Fotos @Sheigra
Mir sind gestern südlich von Glasgow ein paar Tiere vor die Linse gelaufen. Neben der Straße, aber hinterm Zaun...
Was will die denn?
Nix.
-
Ja, ich mag Luchse:
Luchse by Marion Woell, auf Flickr Luchse by Marion Woell, auf Flickr Luchs by Marion
Woell, auf FlickrLuchs by Marion Woell, auf Flickr -
Ich dachte immer, das sind Einzelgänger... oder ist Paarungszeit?
-
-
Hier sind sehr sehr schöne Bilder. Macht echt Spass, sich durch den Thread zu wühlen.
Zoofotagrafie mach ich auch sehr gerne. Im letzten Sommer war ich im Naturzoo Rheine. Ein kleiner, aber sehr feiner Zoo. Das tolle daran ist, dass man in ganz viele Gehege reingehen kann und ein riesiger Affenwald. Wirklich, sehr toll gemacht. Da sind natürlich auch ein paar Bilder entstanden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!