Zoofotografie - hier her bitte :)
-
-
Sooo ich war letztens im Zoo und habe ein paar Bilder gemacht. Aber wie gesagt, nur Handygeknipsel :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war jetzt endlich mal im Wildpark Lüneburger Heide und wurde nicht enttäuscht , denn man darf da wirklich mit Hund in die Wildgehege zum durchlaufen.
Ein paar Fotos habe ich auch für euch: -
Ich war am Montag im Zoom in Gelsenkirchen.
Leider war es für Fotos eigentlich zu Sonnig und die schien teilweise aus blöden Winkeln...
Hab trotzdem welche gemacht -
Ooooh nach Gelsenkirchen müsste ich auch mal wieder fahren, war schon so lange nicht mehr dort.
Die Schweinchen haben mir heute ne große Freude gemacht und ich konnte ein bisschen Action fotografieren:
IMG_8814_bbc by paraleptomys, auf Flickr IMG_8835_bc by paraleptomys, auf Flickr Und die Mama hat mir einen Ast gebracht
IMG_8934_brcv by paraleptomys, auf Flickr -
Wie süß
Mama hat sich für die schönen Bilder bedankt -
-
Ooooh nach Gelsenkirchen müsste ich auch mal wieder fahren, war schon so lange nicht mehr dort.
Die Schweinchen haben mir heute ne große Freude gemacht und ich konnte ein bisschen Action fotografieren:
IMG_8814_bbc by paraleptomys, auf Flickr IMG_8835_bc by paraleptomys, auf Flickr Und die Mama hat mir einen Ast gebracht
IMG_8934_brcv by paraleptomys, auf Flickr Noch immer das 200mm/2.8? Noch immer zufrieden und keine fehlende Brennweite nach unten?
-
Noch immer das 200mm/2.8? Noch immer zufrieden und keine fehlende Brennweite nach unten?
Jap, noch immer das 200er und seitdem habe ich das 4L nicht mehr benutzt.
Mit der Brennweite komme ich gut klar, natürlich muss man sich je nach Situation ein bisschen mehr bewegen, aber damit komme ich gut klar.
Es ist schnell und knackscharf.
Im Tierpark stoße ich an meine Grenzen, aber das liegt daran, dass es dort einfach sehr dunkel ist. -
Jap, noch immer das 200er und seitdem habe ich das 4L nicht mehr benutzt.
Mit der Brennweite komme ich gut klar, natürlich muss man sich je nach Situation ein bisschen mehr bewegen, aber damit komme ich gut klar.
Es ist schnell und knackscharf.
Im Tierpark stoße ich an meine Grenzen, aber das liegt daran, dass es dort einfach sehr dunkel ist.Hmmm... mach mich nicht nachdenklich
-
Hallo,
ich war heute auch mal unterwegs, zwar nicht im Zoo, sondern in einem kleinen unglaublich tollen Wildpark im Umland :)
LG Lisa
-
Fotos vom letzten Mai, Naturzoo Rheine ( toll wars)
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!