Zoofotografie - hier her bitte :)
-
-
Der guckt in beide Richtungen gleichzeitig :-D.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren heute mal im Wildtierpark in Bad Mergentheim. Für Melli sozusagen im Kino
Leider war das Licht nicht so gut und es waren zu viele Menschen da, aber was will man Sonntagnachmittag auch erwarten!!Bad Mergentheim-11 by Elke Ponte, auf Flickr Bad Mergentheim-9 by Elke Ponte, auf Flickr Bad Mergentheim-8 by Elke Ponte, auf Flickr Bad Mergentheim-6 by Elke Ponte, auf Flickr Bad Mergentheim-5 by Elke Ponte, auf Flickr Bad Mergentheim-2 by Elke Ponte, auf Flickr Bad Mergentheim- by Elke Ponte, auf Flickr -
Tolle Bilder! Was ist denn das erste Tierchen? polarfuchs?
-
Tolle Bilder! Was ist denn das erste Tierchen? polarfuchs?
Ja und die waren so süß. Aber die haben Krallen, das hätte ich von so kleinen Tierchen nicht erwartet. Und die gabs in verschiedenen Farben
-
-
-
Sowohl als auch, @Anju&co
Die Grenze zwischen beruflich und privat ist da sehr fließend. Bei Auftragsarbeiten freue ich mich auch über tolle Bilder für meine eigene Sammlung und wenn ich privat unterwegs bin, kommt es oft genug vor, dass genau die Bilder bei rumkommen, die ein paar Wochen später gefragt werden und dann schon parat sindHast du deine Jahreskarte für Hannover?
Sehr schön dort, fahr ich nächsten Monat wieder hin! Bitte unbedingt auch Bilder hier zeigen!Edit: Ganz vergessen! Tolle Bilder aus Mergentheim! Da ist's doch immer wieder schön
-
Ja genau, für den in Hannover :)
Ich denke mal ich werde keine guten Bilder hinbekommen da ich nur mit einem Smartphone "ausgestattet" bin
-
Dann schonmal ganz viel Spaß da! Ich glaube in Hannover wird es so schnell auch nicht langweilig, so viel wie es da zu gucken gibt
Und "gute Bilder" sind relativ! Immer her mit Wombats, Berberlöwen und Co! Die sieht man so selten, da kann es gar kein schlechtes Bild sein!
Ich bin mir sicher, deine Bilder werden auch mit Smartphone sehenswert -
Der kleine Polarfuchs ist ja echt niedlich
Die kleinen Schweinchen werden so langsam erwachsen und sind nur noch am rumwuseln, was das Fotografieren bei den schlechten Lichtbedingungen echt erschwert. Aber süß sind sie trotzdem.
Die Bilder sind daher eher Schnappschüsse, aber ich will sie euch trotzdem nicht vorenthalten:IMG_3669_bcv by paraleptomys, auf Flickr IMG_3764_bcv by paraleptomys, auf Flickr IMG_3846_bcv by paraleptomys, auf Flickr IMG_7529_bc by paraleptomys, auf Flickr IMG_7618_bc by paraleptomys, auf Flickr IMG_7532_bcv2 by paraleptomys, auf Flickr IMG_7751_bcv by paraleptomys, auf Flickr IMG_7553_bcv by paraleptomys, auf Flickr IMG_8033_bcv by paraleptomys, auf Flickr IMG_8210_bcv by paraleptomys, auf Flickr IMG_8238_bcv by paraleptomys, auf Flickr -
Sind die süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!