Zoofotografie - hier her bitte :)
-
@Binks Ganz ganz ganz ganz zauberhaft tolle Bilder! Vielen Dank, dass du sie hier mit uns teilst!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zoofotografie - hier her bitte :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich glaube, ich brauch meine morgen gar nicht zeigen.
werden langweilig im Gegensatz zu deinen Binks
-
Neee trotzdem zeigen! Deine letzten waren auch alle toll!
-
Danke für den Hinweis, kenne die Seite aber schon und hab hier schon ein paar durch
Finde ich aber eine super Seite, auch weil man sich ja gut die Zoos nach diversen Kriterien filtern kann ^^
Ja, das stimmt, das ist wirklich toll
Vorallem dass es mittlerweile auch Karten für das nahe Ausland gibt, find ich klasse. Die Seite hat mir schon so oft geholfen!@Binks Ganz ganz ganz ganz zauberhaft tolle Bilder! Vielen Dank, dass du sie hier mit uns teilst!
Oh, danke sehr!
Und bitte bitte, mach ich doch sehr gern!ich glaube, ich brauch meine morgen gar nicht zeigen.
werden langweilig im Gegensatz zu deinen Binks
Neiiiiin, bitte bitte zeigen!
Die sind sicher ganz klasse, ich würd sie gern sehen! -
Ich bin mal so frei und werf noch ein paar Fotos ein
Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Ja, man sieht es vielleicht nicht direkt, aber das ist auch ein Zoobild)
Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So. Das war's schon wieder
Kommt eigentlich jemand hier aus dem Münsterland?
Münster, Osnabrück, Rheine (ach, und wenn ich gerade eh schon im Westen bin auch Duisburg, Wuppertal und Gelsenkirchen) möcht ich dieses Jahr unbedingt mal wieder abklappern!
Hannover, München, Hamburg, Berlin, Amnéville, Arnheim, Karlsruhe, ... Und noch so viel mehr! Ach, hoffentlich gibt das Jahr wettertechnisch viele gute Tage her! -
@Binks Deine Fotos sind wirklich großartig!
-
dagegen kann ich einpacken...
Münsterland kann ich nicht bieten, aber die Zoom lohnt sich, finde ich :)
-
Vielen Dank, @shauri
Nicht einpacken! Auspacken, @Maanu!
Los, ich bin schon ganz gespannt auf deine Bilder! Wo warst du oder gehst du heute hin?Wir wären sogar fast anfang des Monats schon spontan in die Zoom gefahren, aber als ich das letzte Mal da war, war es seeehr voll. Ist das da immer so?
(Bei mir ist es aber schon ein paar Jahre her, da wurde Asien gerade erst fertig gestellt).
Und weil wir dachten, in der Ferienzeit, bei dem Wetter... Ist sicher die Hölle los und das wollte ich Wolfram nicht zumuten.
Mal sehen, wann mein Freund das nächste Mal frei nehmen und meine Mama das Hundekind sitten kann, dann geht's ab nach Gelsenkirchen -
Wir düsen gleich nach Gelsenkirchen.
Jahreskarte, fast vor der Haustür, einfach toll
Wochenende ist immer voll, wochentags ist es toll. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!