Zoofotografie - hier her bitte :)
-
-
Ich war heute im Vogelpark Abensberg. Mit Prinz. Der kann sich zwar relativ gut benehmen, aber Nasenbären möchte er trotzdem gern fressen und wenn die Ziegen "Hallo" sagen wollen, macht er schon mal nen Hops in die Leine, daher war es sehr anstregengend (war alleine dort, also konnte ich ihn auch niemandem in die Hand drücken und wie gesagt, die Ziegen (und Pfaue, Hühner, Enten, uvm.) kommen Hallo sagen, also war anbinden auch nicht sinnvoll).
Dementsprechend ist die Ausbeute auch eher gering.
Ausrüstung ist nur eine Sony Alpha 57 mit Tamron 70-200, 2.8Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und meine beiden Lieblingsbilder:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War schon wieder im Vogelpark, diesmal aber keine so gute Ausbeute, weil viel mehr Leute da waren und ich Prinz dementsprechend auch mehr im Auge haben musste (waren einige Hunde da)...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So richtig schee sans ned, oder?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hahahaha!!!! Das letze Bild! Der Blick!!!
Ganz tolle Bilder, find ich @tamstar
-
Wir waren gestern bei strahlendem Sonnenschein im Zoo.
Es wurde dann recht spät und die Löwen waren munter unterwegs und warteten auf ihr AbendbrotExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Lieblingsbild von gestern
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG von Julie -
ahhhh, muntere Löwen, seeeehr schön
ich muss auch dringend mal wieder in den Zoo, aber hab ja in 2 Wochen Urlaub :)
@tamstar
den Esel find ich super süß -
-
Zum Thema süß:
ICH BIN NICHT SÜSS!!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe es getan: Ich war in einem Wildpark! Bei meinem letzten Wildparkbesuch saß meine Tochter noch im Buggy - sie ist heute 24...
Männe und ich waren im Wildpark Alte Fasanerie, bei Hanau. Gut, es war Ostermontag, und der Park bot diverses an Programm für Kinder an. Entsprechend voll war es; die "Kurzen" waren quasi überall. Wir müssen unbedingt nochmal an einem normalen Wochenende oder unter der Woche hin, wenn es etwas ruhiger ist.
Hier die Fotoausbeute:Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Porträt by Borderli, on Flickr Ganz frische Frischlinge gab es zu bewundern.
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frischlinge by Borderli, on Flickr Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frischlinge by Borderli, on Flickr Schönes Gefieder bedarf der Pflege:
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pflege... by Borderli, on Flickr Dieser Luchs strebt eine Karriere als Model an. Er drehte sich mal nach rechts, mal nach links, mal frontal...
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Wölfe hatten es mir angetan. Leider nur durch den Zaun fotografiert (ich wusste zwar, dass es "Wolfsklappen" gibt, wusste aber nicht, ob sich das Geld dafür lohnt):
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tundrawolf by Borderli, on Flickr Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Polarwolf by Borderli, on Flickr Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.chillen by Borderli, on Flickr Der Gesichtsausdruck ist irgendwie nett...
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nicht fotografieren, bitte! by Borderli, on Flickr Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Highlander by Borderli, on Flickr Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Augen Blick by Borderli, on Flickr
(Als ich den Kerlchen zum letzten Mal so nah kam, war kein Zaun dazwischen, das war irgendwo in den Highlands bei einer Wanderung...)
-
uahhhhhh, Wölfe
-
Die Löwenbilder sind wirklich toll! Und diese zuckersüßen Frischlinge!
-
Wenn ich mal schlechte Laune habe geh ich in unseren Zoo und beobachte die Wollschweine und komme dann aus dem Grinsen nicht mehr raus...
Ich liebe diese Viecher!Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!