Die Vernunft und der passende Zeitpunkt

  • danke! schön das ich nicht die einzige bin die nachfrägt =)

  • So, ich hsbe meine Prüfung inzwischen erfolgreich hinter mich gebracht und wollte michgerne mit dem neusten stand der Dinge nochmal bei euch melden.


    So wie es aktuell aussieht wird diesen Sommer kein Welpe bei uns einziehen.
    Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir immer Sommer nochmsl umziehen (andere Wohnung gleicher Hof oder Haus). Das würde zwar an den guten Umständen nichts ändern, aber ich möchte keinem Welpen ein Umzug kurz nach Einzug zumuten. Das wäre ziemlich heftig und wir hätten auch nichts voneinander.


    Ich danke euch aber dennoch für eure Meinungen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!