Zeigt her eure Paracord Halsbänder

  • ANZEIGE

    Ich bin ein totaler Fan von den Paracord Halsbändern und dennoch besitze ich (noch) kein einziges :D


    Das soll sich nun aber ändern, wer die Wahl hat, hat die Qual.


    Und da es so viele verschiedene schöne Paracord Halsbänder gibt, finde ich einen Sammelthread eine tolle Idee (ich hoffe doch sehr das es noch keinen gibt, die Suche spuckte mir zumindest keinen aus)

    Pastis *15.07.2001-22.04.2016 Shar Pei
    Fala *13.01.2006 Cocker Spaniel Mischling
    Zoey *28.06.2014 Berner Sennen-Collie-Schäferhund-Australian Shepherd Mischling


    Zwei mal Zwei macht Sechs

  • ANZEIGE
  • Ja den habe ich danach auch gefunden und reingeschrieben, danke dir :smile:
    War anscheinend zu blöd zum suchen.
    Eigentlich kann der Thread hier dann gerne in den "Papierkorb" geschoben werden.

    Pastis *15.07.2001-22.04.2016 Shar Pei
    Fala *13.01.2006 Cocker Spaniel Mischling
    Zoey *28.06.2014 Berner Sennen-Collie-Schäferhund-Australian Shepherd Mischling


    Zwei mal Zwei macht Sechs

  • ANZEIGE
  • Aber es gibt doch auch welche, wie ich, die nicht begabt sind, selbst welche herzustellen und daher gekaufte Paracordhalsbaender haben :)


    Wir haben 6 oder 7 bei den WM Rabatten ergattert, aber benutzen tue ich sie leider eher selten. Sie sind mMn nicht meinen Wuenschen entsprechend. Dennoch passen die Farben zum Hund und ich werde sie ihm bestimmt bald wieder anziehen *zumHundrschrankgehunddieHalsbaenderbefrei*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!