• Wir hatten auch bei der Testaktion mitgemacht bzw den Gutschein verwendet.


    Die Zusammensetzung ist wirklich klasse, mich persönlich stört die Grösse der Brocken jedoch.
    Zoey schlingt sowieso immer, sie inhaliert die regelrecht und hat sich auch schon verschluckt.


    Um sie als Leckerchen zu geben sind sie schon wieder fast zu klein.


    Daher mische ich es einfach unters normale Futter.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Earthborn??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Henry frisst das Futter auch sehr gerne. Für ihn sind aber die Brocken natürlich auch nicht zu klein ;) Bin sehr begeistert, da er ansonsten auch gerne mäkelt :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!