Demodex Milbe die 2. gute Nachricht

• Sorry liebe Mods, aber ich muss einen neuen Thread eröffnen weil ich ja nicht auf meinen eigenen Beitrage antworten kann und ich wollte gerne die Neuigkeit berichten! :)

So, anscheinend ist es geschafft... am letzten Freitag waren wir beim Arzt. Es wurde eine neue Abschabung gemacht und es wurden KEINE Milben mehr gefunden.

Das finde ich einfach klasse. :)

Das Schnäuzchen sieht fast wieder normal aus.

Allerdings hat sie eine neue Eurostück-große kahle Stelle am Bein, das verstehe ich nicht. Müssen wir erst mal beobachten. grmpf.

Nun ja, in 2 Wochen müssen wir sowieso hin und die Ergebnisse bzgl. Leishmaniose und Herzwurm abholen. Wenn wir Pech haben müssen wir auch noch auf Allergien testen lassen- es nimmt einfach kein Ende.

Wir sind inzwischen bei über 1000 Euro Tieratztkosten in 8 Monaten. :(

Drückt uns die Daumen!!! :flehan:

• hach ja auch eine laufende spardose die ihren deckel verloren hat ich hoffe auch immer darauf das wir diesen mal wieder finden,aber immer wenn gerade alles abbezahlt ist kommt was neues,was tut man nicht alles für die lieben tierchen...ich wünsch euch das alles besser wird und nichts bei den anderen ergebnissen heraus kommt.lieben gruß tanja

• Danke! Ich hoffe auch dass wir den Deckel bald finden! :D
    LAngsam nimmt es wirklich Ausmaße an... :(

Aber erst mal ist wichtig dass alles negativ Ergebnisse sind...

• Anjis Milbentest war negativ!! *freu*
    Aber sie kriegt schon wieder große kahle stellen am Bauch und am Bein...aber es sind keine Milben...vllt eine Allergie...

Ist ja toll, das Lia keine Milben mehr hat! :gut: :freude:

• Hm, dann macht mal besser einen Allergietest. große kahle Stellen würden mir ziemlich Angst machen... :(

Lia's Stellen werden auch nicht besser ... sie knabbert ständig. Ich schätze da ist noch was anderes im Busch...blöd! :(

• Kahle Stellen können auch durch eine Pilzinfektion verursacht werden. Besonders wenn die Haut schon angegriffen ist. Was meint denn der TA
    dazu?
    LG
    Margot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!