Schilddrüsenfrage

• @Elin: ich würde mir einen neuen auf die SD spezialisierten Arzt suchen oder der Facebook-Gruppe zur SD beitreten und meine Probleme dort schildern oder eben im Alleingang probieren, wenn Du genügend Tabletten zur Verfügung hast

• Neu

Hi

hast du hier Schilddrüsenfrage* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Stefanie:
      ich bin bereits in der Facebook Gruppe und auch total begeistert, weil einem dort wirklich gut geholfen und zugehört wird !!

Ich hätte jetzt gerne einen guten TA, aber den zu finden, gleicht der sprichwörtlichen Suche nach der Nadel im Heuhaufen!!

• @ Steffi:

mein Hund zeigte neben dem Durst leider wieder extreme Launenhaftigkeit.

er bekommt seit Mai Forthyron, zu Beginn mit guten Verhaltensveränderungen.
      Zum Winter wurde er krank, seitdem stagniert irgendwie das Ganze.

weiß nicht, was sinnvoller erscheint hoch- oder runterdosieren. Werde demnächst ein Blutbild erstellen lassen!

• Zur Verifizierung dessen, was ich geschrieben habe, ist der TSH über der Norm, also die Hormone scheinen wirklich zu niedrig, so schreibt jedenfalls das Labor, dßa der TSH bei ungenügender Subsitution steigt. Ich soll morgen noch mal mit dem Arzt sprechen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!