• Zitat

Das ist doch ein Mäusebussard, oder ????

Neee, das ist ein Adler. Echt jetzt.

Heute abend, wenn ich zuhause bin, kann ich euch noch ein anderes Bild zeigen. Da sieht man den ganzen Vogel bei meinem Männe auf dem Arm. Da möchtest Du nicht nur keine Maus, sondern auch kein Kaninchen, kleiner Hund oder mein Männe sein. Das Riesenvieh hat einmal mit den Flügeln geschlagen und ihm dabei fast den Arm ausgekugelt.

• Zitat

Neee, das ist ein Adler. Echt jetzt.

Heute abend, wenn ich zuhause bin, kann ich euch noch ein anderes Bild zeigen. Da sieht man den ganzen Vogel bei meinem Männe auf dem Arm. Da möchtest Du nicht nur keine Maus, sondern auch kein Kaninchen, kleiner Hund oder mein Männe sein. Das Riesenvieh hat einmal mit den Flügeln geschlagen und ihm dabei fast den Arm ausgekugelt.

Ok, ich bin überzeugt .... :gott: und will auch kein Hase oder überhaupt ein Tier sein, das kleiner als ein Elefant ist.
    Ich hatte gedacht, dass ein (Stein- :???: ) Adler noch einen viel stärker gebogenen Schnabel hat.
    Und jetzt weiß ich, was man meint, wenn man von einem "stechenden" Blick spricht. :schockiert:

• Zitat

Ich hatte gedacht, dass ein (Stein- :???: ) Adler noch einen viel stärker gebogenen Schnabel hat.

Soweit ich weiß, handelt es sich hier tatsächlich um einen Steinadler. Zumindest sind das die Adler, mit denen in der Mongolei üblicherweise gejagt wird. Und so einer war das.

• Boah, Wahnsinn das Bild.

Da kommen bei mir Kindheitserinnerungen hoch.

Irgendwann hat mich damals mal jemand in eine Falknerei im Rheinland mitgenommen. Und die hatten dort damals auch einen Adler.

Ich liebe Vögel ...aber etwas kleiner dürfen sie gerne sein. :D

• Hey ich habe 5 Wellensittiche zuhause...die haben ne große Voli und regelmäßig ausgang...
    Nur wenn ich ihre Namen erwähne bekommen alle immer große Augen oder son komisches zucken im Nacken was so aussieht wie ein Kopfschütteln.... :irre:

Also ich verrate sie mal schnell...Malaria, Lassar.Ebola,Thyphus und Diphterie(auch Loverboy genannt)... :roll: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!