Ich liebe Vögel!
-
-
HIHI,
du brauchst noch einen sechsten Wellensittich ...namens TRIPPER
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich liebe Vögel!*
Dort wird jeder fündig!-
-
so sollte Loverboy zuerst heißen aber dann hätte es nicht mehr so zu den anderen gepasst....aber sollte ich noch mal ein Pärchen wirde es dann wohl in die richtung gehen....
-
-
Sternenflut:
Nicht schlecht Herr Specht
Wo ist denn das entstanden? War das ein Zufallstreffer? Kleiner Tipp: Ich würds noch enger beschneiden. -
Naja, Vögel in der freien Natur kann man schlecht Kommandos geben, darum ist es wohl schon ein "Zufallstreffer", aber ich bin lnge auf die Lauer gegangen - 2 Wochen in den USA. Die Fotos sind im Garten meiner Schwiegereltern entstanden.
'Hier hab ich noch ein paar Kolibris, oder Hummingbirds, wie sie in den Staaten heißen:
-
-
hallo,
Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
war mein hubert, unsere kleine handaufzucht. er ist eine reiherente und seine mutter ist wohl verunglückt. vor ein paar tagen ist hubert in eine super tolle voliere umgezogen und darf in ein paar monaten in die freiheit!!!lg
taotao
-
Externer Inhalt img262.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img262.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img110.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img110.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img74.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img74.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Die Kollegen hier hab ich gestern abgelichtet
-
Wow Verena!
Das sind wunderschöne Bilder! -
Das war bei uns im Garten. Dort zieht jedes Jahr ein Meisenpaar ein
Dieses Baby war besonders neugierig.
LG Anja
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!