Rammeln

    • Neu

    Hi


    hast du hier Rammeln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Darf man erst fragen, wenn's richtig schlimm ist? ;)


      du hast hier ein paar Anregungen erhalten. Guck, was/wo deine Hunde mehr Führung brauchen, wo sie Stress haben und du was ändern kannst/musst... Und ansonsten wünsch ich die viel Spaß mit deinen Minirudel :)


      LG Anna

    • Genau ich wollte einfach nur wissen ob ich das unterbinden sollte oder ob die beiden das selber klären können. Anscheinend ist die Mehrheit der Ansicht, dass es nicht okay ist, dass er ihn rammelt und so werden wir das nun auch handhaben.
      Vielleicht hat es sich aber auch schon von selbst erledigt, heute kam es zumindest nicht dazu.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!