Schafshäufis und Pferdeäpfel...mmmhh lecker!!!
-
-
das mit den tempos ist halt so eine sache. mir wurde mal erzählt, dass sich hunde genauso wie menschen an unseren bezillen anstecken könnten. obs stimmt? ich weiß nicht. und ein benutztes taschentuch ist schon eklig - und dann musste das ding auch noch dem hund abnehmen... *ekelmichwech! ok, meine hatte nun noch keinen schnuppen, aber wenns stimmt: noch mehr grund, die dinger zu verfluchen. das erzieht man seine kids, nix einfach in die prärie zu werfen... jetzt, mit nem hund an der leine, sehe ich mal wieder, wie dreckig es hier teilweise ist. geht euch bestimmt ähnlich.
neee - dann lieber einen saftigen kuhhaufen, als ... ich weiß nicht was :saddev:
:blume: ulli
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine liebt Menschensche*** *würg* Da ist mir n Pferdeapfel tausendmal lieber! Wegen ihrer Vorliebe, muß ich höllisch aufpassen, wo sie schnuppert. Sobald sie Anstalten macht was zu fressen, gibts ein scharfes Pfui. Evtl. sag ich das scharfer als andere, aber mir schon schlecht wenn ich nur dran denk das sie wieder was davon frisst!
Neulich kam abends einer der Hunde mit einer vollges*** Windel im Maul an....auch sehr lecker :shy:
-
murmel
booooah - wo hat dein hund denn die windel entdeckt ??? *dickegänsehaut
2mal hätte ich meinem hund auch am liebsten das fell abgezogen... beim spazierengehen im wald lasse ich sie gerne ohne leine. sie läuft fast ausschließlich auf und am weg lang. nur wenns große geschäft drückt, wuselt sie sich auch mal 2-4 meter weiter - ich aber immer in hab-acht-stellung. so. in einem anderen waldstück: die kleine mistbiene macht wie ein soldat eine 90-grad-wendung, schnurstraks geradeaus in den wald hinein und nach ca. 10 m fing sie an zu schnüffeln und kauen.... keinen weiteren kommentar, sonst würge ich erneut.
statt mir das zu merken, fiel ich noch einmal darauf rein!da wir zum wald (noch) mit dem auto fahren, hätte ich am liebsten alle fenster und türen offengelassen. ich habe mich sogar noch geekelt, dem hund leckerlis fürs brave hören zu geben. (schließlich war nach dem "anschiss" die welt wieder i.o.)
danke, ich war da bedient.
:blume: ulli :blume:
-
Hier ist so ein Spielpark für Kinder und dort laufen wir imme (da ist am wenigsten los). Tja die Leute finden es unnötig ihre Kinder aufs Klo zu lassen oder die Windel daheim in Müll zu werfen. Das wird alles im Gebüsch erledigt und unsre Hunde freuen sich *würg*
Leckerle gibt es nachdem sie was gefressen hat nur vom Boden.... Mittlerweile geht es ganz gut, aber wenn ich nur 1 Minute nicht aufpasse frisst sie wieder :motz:
Meine hat die Windel ned gefunden, das war der Beagle....der frisst das Zeug ned nur, der wälzt sich begeistert darin! Das ist noch viel schlimmer!!
Also bei mir sind Pferdeäpfel das kleinere Übel :wink:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!