Spielkameraden!
-
-
Hallo,
wir haben ja vor Weihnachten eine neue Samtpfote aufgenommen, damit unser Haushalt wieder komplett ist: Paulina! Ich freue mich so, daß sie sich so gut bei uns eingelebt hat und sich mit den Wuffels so gut versteht, daß ich Euch gerne daran teilhaben lassen möchte - daher ein kleines Video! Besonders mit der kleinen Muffy spielt Paulina gerne und die Ronja macht eher immer den Eindruck als wenn sie schauen und kontrollieren möchte, was die Kleinen da treiben:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=QVhMO9FXs6Q&feature=youtu.be]Vielleicht gefällt es Euch auch - viel Spaß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja süß, obwohl ich darauf gewartet habe, dass die Katze dem weißen Hund einen auf die Murmel haut
-
Ne das macht Paulina nicht und auch wenns vielleicht so ausschaut, als wenn Muffy die Katze nicht in Ruhe läßt, Katze Paulina fängt immer an und macht so lange, bis Muffy ihr Spielchen mit ihr treibt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!