Columbus is tot

  • Ich weiss nich wie dies passieren konnte wir waren gestern mit ihm bei TA und sie hat ihn abgetasstet aba wohl nix gefunden dann in den mund geschaut und fest gestellt das die malzähne zusammen gewachsen sind (was bei nagern oft vorkommt) dann hat sie diese gekürzt und eine spritze geben und uns futter mit geben was wir ihm 4 - 6 mal geben sollen. Natürlich haben wir uns dran gehalten nur leider hat er immer wieder alles ausgespuckt und nur ein kleiner teil is drin geblieben.


    Dann heute morgen als ich um 6 uhr mit Ayla raus bin lebte Coli noch und er sah auch etwas besser aus und als ich um 8 uhr nochmal nach ihm schaute um ihm sein Futter zu geben und dann lag er einfach nur noch so da und bewegte sich nich mehr.


    Für mich is heut eine welt zusammen gebrochen er war gerade mal 5 und hätt noch 6 wunderschöne jahre vor sich.


    Entschuldigt wenn ich euch damit belästige aba hier fühl ich mich heimich und es tut mir gut genau hier zu schreiben.


    Hoffe ihr habs verständnis


    Lg Leene

    • Neu

    Hi


    hast du hier Columbus is tot* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Leenchen,


      es tut mir wirklich Leid um den Kleinen.


      Es tut immer weh, wenn man ein geliebtes Wesen verliert.


      Schreib doch etwas über ihn in der Regenbogenbrücke.


      Darüber zu schreiben, tut manchmal ganz gut.



      Liebe Grüße Adina

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!