Dresden - 3 Meldung
-
-
Ernstzunehmende Giftmeldungen vom heutigen Tage:
- Bereich Weißer Hirsch und Bühlau
- Bereich Hauptbahnhof bis WTC (Staff-Hündin liegt bereits in Klinik)
- Heide - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dresden - 3 Meldung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh nein!!! Ich wohne in der Nähe vom Hauptbahnhof, zum Glück habe ich gerade zufällig ins DF geschaut...
Was ist denn WTC? Habe ich in 5 Jahren hier echt noch nie gehört...Viele Grüße, Jule
-
world trade center
-
Oh , ein Glück habe ich gerade nochmal ins DF geschaut .. fahre mit Hund gleich zur Pragerstraße, da werde ich besonders gut auf meine Maus achten. :)
-
Puuh, dann ist es nicht in unsere Richtung.
Danke für die Warnung! -
-
Na super, ich wollte am Mittwoch mit Hutch in die Heide, weil ich Karli in der Klinik abliefern muss... hat sich damit erledigt :-(... dann gehen wir lieber hier, wo alles ruhig dahingehend ist.
-
Alle aufpassen. Es sind in Bühlau, Weißer Hirsch und am Weißen Adler (Dresdner Heide)gefährliche Köder gefunden worden. Speck Stücke mit Nägeln drin!
-
Achtung, habe gerade in Klotzsche einen Nagelköder hinter Papiercontainern gefunden (in der Nähe vom Boltenhagener Platz).
-
Wollt nicht ein extra Thema aufmachen.In Dresden Dobritz in der nähe vom Abzweig nach Reick liegen rohe Hackbällchen mit Nägeln.
-
Wollt nicht ein extra Thema aufmachen.In Dresden Dobritz in der nähe vom Abzweig nach Reick liegen rohe Hackbällchen mit Nägeln.
Wo genau? Auf dem Feld oder direkt an der Kiesgrube?
Vielen Dank! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!